Meine kleine bekommt immer was von uns ab, also BLW.
Aber sie sitzt ja noch ne. Wenn sie dann bei mir sitzt will die große auch bei mir sitzen und das is ne wirklich bequem für mich.
Ich mach das gern, aber da komm ich ne zum essen. Hoffe ihr versteht es ne falsch.
So nun zum Problem:
Die kleine sitzt ja nun noch ne allein aber ich denke wenn ich sie schon im Stuhl sitzen würde, würde ihr es mehr Spaß machen.
Was meint ihr?
Sitzen bei Beikost
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- MamaFabienne
- ist mit Leidenschaft dabei
Sitzen bei Beikost
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
-
josch
Re: Sitzen bei Beikost
Huhu! Deine Mädels sind ja ungefähr gleich alt wie meine!
Wir hatten auch das gleiche Problem mit dem Sitzen auf dem Schoß und ich gestehe, ich setze sie schonmal für so 15 Minuten in den Stuhl, länger mümmelt sie auch nicht an ihren Sachen rum. Das mache ich aber auch erst, seit sie mit geradem Rücken sitzt, ohne zusammenzusacken und dann auch nur für 2 Mahlzeiten. Zwischenmahlzeiten gibts auf dem Schoß, da stillt es sich leichter *find*
Wir hatten auch das gleiche Problem mit dem Sitzen auf dem Schoß und ich gestehe, ich setze sie schonmal für so 15 Minuten in den Stuhl, länger mümmelt sie auch nicht an ihren Sachen rum. Das mache ich aber auch erst, seit sie mit geradem Rücken sitzt, ohne zusammenzusacken und dann auch nur für 2 Mahlzeiten. Zwischenmahlzeiten gibts auf dem Schoß, da stillt es sich leichter *find*