Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich unterschreibe für den April Pfau und wünsche mir dazu 50%Leinen-burgund-Fische
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

Liebes Didymos team

Ich hätte gerne bitte bitte diese vögel! mit seide wäre toll!
probewebung TT-stück vögel blau-weiß.JPG
Und falls ihr sie webt bitte gleich eins an frau hoffmana von Didymos schweiz schicken und sagen das es für mich ist!
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

und noch ein versuch mit dem bild

Bild
Quelle: bild aus dem ddtücher die es nicht gab traed, von antje
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

ohja, diese vögel würde ich auch sofort nehmen :lol:
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

ich hätte gerne schwarze oder dunkelrote lilien, dunkelblau wäre auch ok ;-)
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Mika01 hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:am besten das jetzt zum einfügen zitieren... ;)

Bitte tragt euch in die listen ein und schreibt eure gedanken /wünsche in bezug auf material und farben dazu...
immerhin liest DD hier mit und wenn sie für eine frau das indio rosé -seide machen, dann sehen sie, was wir für wünsche haben... :wink:

wunschliste für fische aus ramie-seide-baumwolle in natur (weiß) mit wahlweise knall-pinken oder knall-türkisen fischen:
- antje143 , (miri),pisces ,anjali , 2girls5boys, becker_s35 ,Thia ( finden beide farb-kombis toll)
- pu-ya: Kirschblütenfische
- Thia,Mohnblume : Fische aus naturgewachsener Baumwolle, wie die Blätter!

wunschliste Ellipsen, Lilien, Kirschblüten oder Hibiskusblüten in natur mit pink oder türkis:
- eirien, malo81 ( hibiskusblüten --> Leinen-Tuch in Natur oder hellem Oliv mit pinken Blüten
- LanisMommy (alles davon, am allerliebsten aber Lilien)
- mika01,Thia --> Hibiskusblüten natur mit petrol oder türkis / Hibiskusblüten Babyrosa /Babyblau
- Sina --> Ellipsen natur mit Pink
-lillymo --> Lilien in türkis (gerne mit leinen-ist aber kein muss)
- pu-ya: Hibiskusblüten in schönem Burgund,Apricot oder Mango auf natur, Material gern Seide oder Cashmere; Ellipsen grün/lila, Lotus blau/grün; Kirchblüten doubleface Leinen oder so
- netteanne: Ellipsen nochmal in genau dem blau vom Lavendel-Seide, aber gerne aus Baumwolle
- becker_s35 am liebsten Lilien in natur mit pink oder türkis, in Tussahseide oder 50 % Leinen
- midnattsol --> Ellipsen oder Lilien in hellgrau mit einem grellen orange oder auch grannysmithapfelgrün
- Puddingbrummsel (alles davon, aber am liebsten Hibiskusblüten oder Lilien, oder die Ellipsen mit natur und Pink))
-Kullerkeks --> jungstaugliche Kirschblüten (hellblau/ecru oder hellgrün/grün) mir 30% Leinen oder mit Seide, wenn möglich schwere Qualität (dann auch gern reine Baumwolle!!!)
- ampamakia ,froops --> ellipsen wie das indio rosé-seide

wunschliste für pfau
- jatta, 2girls5boys, LaLeila ,Mohnblume --> april pfau aus dickem 50% leinen
- pisces, Sina, 2girls5boys, Mohnblume --> april pfau mit seide
- antje143, malo81 , mika01, 2girls5boys ,pisces --> naturweißer seidenpfau oder ramie-seide, evtl mit türkis
- mika01, LaLeila--> AprillPfau auf Naturgewaschener Baumwolle
- Ginevere , Mohnblume --> Pfau Natur/Rosa oder Natur braun gewachsen mit Leinen
- becker_s35 --> natur Seidenpfau oder ramie-seide oder Tussah, evtl. auch mit türkis
- anjali ---> die obengenannten pfauen gerne alle :mrgreen:
- pupu --> 50%, 60% oder 70% ( :D ) Leinenpfau in apfelgrün (spring green)-natur (oder evtl. apfelgrün-pink) in schwerer Qualität

Wunschliste für Wellen
- mika01, midnattsol --> gelbe Honig/Citronen Wellen mit Leinen ( geht das ? ) wünschen kann frau doch erst mal
- antje143, mika01--> 3 farbige wellen mit mia-pink / zitronenfalter-gelb / tina-türkis aus baumwolle +schwere qualität !!!
- midnattsol --> Seidenwellen oder Leinenwellen in piselli/pink
- pupu --> rosa-natur-Wellen im Standardprogramm

Wunschliste für Indio
- Solan, netteanne, midnattsol, LaLeila --> Indio Leinen mit nem hellen apfelgrün / schokobraun (mit Leinen und schwere Qualität)
- kirikiri, solan ---> Lila-Azzurro

Wunschliste Doubleface
- Solan --> Doubleface aus Rosalinde und Robert-Farben mit Leinen, perfektes tuch für Mädels und Jungs
- netteanne, LaLeila: DF Jerry aus schwarz/grün (also ein schönes helles grün, NICHT so wie die macchias oder so, schön Maigrün...)

wunschliste Kölner Skyline (oder auch andere Städte???)
- zsuzsmuzs, mika01, jecyrymy,Mirjam1980 , Mupfelchen

Frankfurter Skyline:
- LaLeila

wunschliste Sonstiges
- mika01--> 2 farbige Bärchen ( die eine Seite Bärchen blau, die andere Bärchen Pink)
- Nanna, LaLeila--> 50% Leinen und Ginkgoblätter
- Knuddelschaf --> nach wie vor ganz dolle: Fische in ecru/blau ;)
- latascha --> füchse , biber 8) und vögel... :)
- anjali, Thia --> Katzen
- jecyyrymy -- > Geckos 50% schwere Leinenqualität
- antje143: schnee-eulen ( wie die nachtschwärmer )auf grün-blau und aus halbleinen
- waschbaerli: braune tricolor bärchen (so wie dir roten nur einfach braun)
- waschbaerli: neuauflage von den blauen vögeln
- mika01--> Störche
- nuala: vögel aus baumwolle zarte farben mit viel kontrast ( blau/gold wäre toll)
- Mohnblume: Füchse in rot-braun-grün
Liebe Grüße von Michaela
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Fische in den printemps Farben. Sozusagen Frühlingsfische 8)
Bin nämlich gestern hinter nem gelben Bus hergefahren und da die Sonne noch so schön schien, musste ich träumen. Und gelbe Fische gab es ja auch noch nicht...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

(miri) hat geschrieben:Fische in den printemps Farben. Sozusagen Frühlingsfische 8)
Bin nämlich gestern hinter nem gelben Bus hergefahren und da die Sonne noch so schön schien, musste ich träumen. Und gelbe Fische gab es ja auch noch nicht...
....noch lieber wären mir SALAMANDER Geckos...... vielleicht mit gelb,dunkelbraun/anthrazit und naturweiß :wink:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich bin für grün weiße Fische.Aber nicht so ein heftiges grün wie bei den Skanderborgs,sondern ein ganz zartes Frühlingsgrün
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

JanMalMama hat geschrieben:Ich bin für grün weiße Fische.Aber nicht so ein heftiges grün wie bei den Skanderborgs,sondern ein ganz zartes Frühlingsgrün
DAS wäre auch schön!
Werder Bremen Fan, was? :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“