Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMibima

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von EhMibima »

...wenn man in Werbeprospekten Kinderwagen in TT umrechnet: (also ein Earthy rainbow und einen halben Gecko)

...wenn man sich nie darum kümmern muß Kind und Wagen beisammen zu halten

...wenn ich der Neuen in der Krabbelgruppe nicht sagen kann wo man die Wagen abstellen kann

...wenn ich im Bus oder der Straba einen Sitz angeboten bekomme :) (von älteren Leuten natürlich)
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

... oder ein Tragapapa, wenn der eigene Mann nach 2 Jahren immer noch weiss wie man den Buggy zusammenklappen kann.
Bild
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

... Wenn eine vorsichtige Nachfrage der Oma kommt "Du sag mal ... lebt der Kinderwagen noch den wir Euch damals geschenkt haben?"

... Wenn sie in deinem Beisein die Kinderland Prospekte mit den Kinderwägen wegwirft " ach sowas brauchst du eh nicht"

... Wenn du auf der Post gefragt wirst, warum du in dem Alter noch mit Puppen spielst :shock: :evil: (sie hat Arian damals im Tragetuch angetippt und gemeint ich wär doch aus dem Puppenalter raus)

... Wenn du auf die Frage " Sagen sie, kriegt das Kind überhaupt Luft da drin?" nur noch genervt antwortest :" Ach Danke, ohne Sie hätt ich jetzt garnicht gemerkt das er mit dem Atmen aufgehört hat"
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dievier »

... wenn man vor dem Losgehen noch 10 Minuten einrechnen muss, die man braucht bis man sich für die richtige Trage entschieden hat, weil im Schrank mehrere verschiedene liegen.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

... wenn es einem peinlich ist und man sich wie ein Grobmotoriker vorkommt, wenn man einen Buggy durchs Dorf schiebt. :oops:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
sndra
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sndra »

kruemelchen hat geschrieben:
sndra hat geschrieben:.
... wenn dich die blöde nachbarin fragt, ob dein baby so hässlich geworden ist, weil du es immer versteckst und es keiner sehen darf
:shock: :evil: ne oder? :evil:

... wenn man gefragt wird, wann denn nun das Baby endlich geboren werden soll, da der Bauch ja nun schon sehr groß sei... :lol:
doch!

und wann es denn so weit sei, wurd ich auch schon gefragt ^^
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
Anchalee
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anchalee »

Wenn man beim Einchecken gefragt wird, ob man noch nen Kiwa abgeben möchte und völlig irritiert fragt: "Wozu?" :oops:
Laquiqui
alter SuT-Hase

Beitrag von Laquiqui »

wenn man der Kindergartenfreundin des Sohnes auf die Frage: "Warum hat Du das Baby auf den Rücken gebunden?" antwortet:
"Weil sie vor dem Bauch nicht so viel sehen kann."

Im übrigen liebe ich unseren Kinderwagen. Laufrad, Bobbycar, Einkauf, passt alles rein.
Liebe Grüße von Kirsten

"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

Anchalee hat geschrieben:Wenn man beim Einchecken gefragt wird, ob man noch nen Kiwa abgeben möchte und völlig irritiert fragt: "Wozu?" :oops:
:D :D :D
bienesmama hat geschrieben:...

...wenn ich im Bus oder der Straba einen Sitz angeboten bekomme :) (von älteren Leuten natürlich)
Das passiert mir auch öfter, ich guck dann, glaub ich, immer ganz schön irritiert
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Loki
ist gern hier dabei

Beitrag von Loki »

Ich habe heute bei einem Mann einen Pullover mit so einem ähnlichen Muster gesehen
Bild

und hab' gleich gedacht: Ah ja, er Till! Total krank irgendwie! :lol:

oder

....wenn man beim Anblick der Hundekotbeutel (und zwar dieser hier) an Tragetuchmuster denkt!

Hin- und Herwippen tue ich auch, wenn ich irgendwo stehe. Selbst, wenn ich den Kleinen gerade im KiWa vor mir habe und stehe: Ich wippe automatisch :lol:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“