Hach, schwierig. Naja, ich will den am Wochenende ausprobieren und Mika hat noch gar keinen Helm, von daher, wird das dann mal so versucht
Ab wann einen Helm ?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Ab wann einen Helm ?
Wir haben auch einen Croozer
Hach, schwierig. Naja, ich will den am Wochenende ausprobieren und Mika hat noch gar keinen Helm, von daher, wird das dann mal so versucht
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Genau unsere Zweifel im Moment - es wird so oft geraten, dass die Kinder im Hänger einen Helm aufziehen, aber ich verstehe nicht, wozu...
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Draußen auf dem Wishbone Bike trägt J. auch einen Helm. Hat er schon im letzten Sommer, da war er nopch kein Jahr als und auch nicht so schnell aber eben auch nicht so sicher. Wir haben auch einen Croozer und darin ist er auch immer mit Helm. Der Typ im Laden meinte zu der Frage: Naja, Sie transportieren ja eine wertvolle Fracht, keinen Bierkasten - obwohl manche würden einen Bierkasten auch doppelt schützen wollen. 
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
-
Ehut
ich hab heute 'nen neuen Helm bekommen und den trägt / trug er auch im Hänger, denn wir haben keinen Überrollbügel. Wenn das Ding kippt, dann fliegt er unkontrolliert auf den Kopf. :/