Welches Indio ist das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welches Indio ist das?

Beitrag von marscygale »

:lol: ich hatte das aber auch schon, ein DD-TT gekauft, da guter Preis :lol: . Aber die Farbe sollte dir schon zusagen oder wolltest du jetzt eine kleine Wertanlage? Hast du schon mit Indios gebunden? Ich finde, sie sind nicht einfach zu binden, also meine Meinung.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Ela78 hat geschrieben:
Carni hat geschrieben:
marscygale hat geschrieben:ist es denn 100% Baumwolle? Das gold ist mit Leinen glaub ich.
das weiß ich leider nicht...hab vergessen am vormittag die Verkäuferin danach zu fragen :roll:
vielleicht habt ihr mit dem braun/naturgewachsen wirklich recht.... :shock:

Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich es kaufen soll oder nicht....!?? Die Verkäuferin verlangt €20 dafür ohne Verpackung usw.
20€ für ein DD ist eh ein guter Preis :mrgreen: kaufen
Der Versand kommt auf ca. € 2 muß erst schauen, ob sie den übernimmt :mrgreen: und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm die paar euros :D lt. ihren Angaben, ist das Tuch neu ohne Flecken usw. hoff echt darauf, weil ich kann es nur ganz normal kaufen also ohne Paypal oder dergleichen *zitter*

Ich hatte noch kein Indio, aber irgend etwas an der Farbe gefällt mir :D es hat was...!
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich weiss nur, dass es definitiv KEIN Papaya ist. Das ist richtig orange.
20 Euro sind toll! :)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
EUilp

Beitrag von EUilp »

egal ,was es ist 20E ist doch ein genialer Preis
:lol:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Schlag zu! Ich hab ein Indio terracotta hier, das ist ein Traum! 20 Euro sind ein Hammerpreis! Glückspilz! :mrgreen:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Das mit dem TT wird wohl nix :? Ich erwisch die Verkäuferin nicht mehr und die Anzeige ist auch weg sooo eine blöde Kuh 8)
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Zusatz: bezahlt hab ich es Gott sei dank noch nicht :roll: aber die Verkäuferin wusste, dass ich es fix nehme und ich hab ihr eine Nachricht geschickt bezgl. versand dann hab ich gestern ins KH müssen wegen frühzeitiger Wehen :? Und bin jetzt grad nachhause gekommen, die Verkäuferin hat sich aber nicht bei mir gemeldet :evil:

Ich hab einfach kein Glück im Moment :cry: mein Vergissmeinnicht das so gar keinen Weg in mein Herz gefunden hat bekomm ich auch nicht weg und jetzt ist auch das Indio noch weg wo ich mal ein TT bekommen hätte ohne viel bezahlen zu müssen. Bei unseren Flohmärkten bekommt man TT leider nicht... :roll:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Das Vergissmeinnicht wirst du besser im Sommer wegbekommen. Ich hab meins auch verschleudert :roll:

Vielleicht meldet sich die VK ja noch, ich drück dir die Daumen! :)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Carni hat geschrieben:Zusatz: bezahlt hab ich es Gott sei dank noch nicht :roll: aber die Verkäuferin wusste, dass ich es fix nehme und ich hab ihr eine Nachricht geschickt bezgl. versand dann hab ich gestern ins KH müssen wegen frühzeitiger Wehen :? Und bin jetzt grad nachhause gekommen, die Verkäuferin hat sich aber nicht bei mir gemeldet :evil:

Ich hab einfach kein Glück im Moment :cry: mein Vergissmeinnicht das so gar keinen Weg in mein Herz gefunden hat bekomm ich auch nicht weg und jetzt ist auch das Indio noch weg wo ich mal ein TT bekommen hätte ohne viel bezahlen zu müssen. Bei unseren Flohmärkten bekommt man TT leider nicht... :roll:
och süße, ab Mai kommst du in die kk und da kanst du dein Vergissmeinnicht super vertauschen....
Liebe Grüße von Michaela
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Hallo Mädls,

ich wollt euch nur hier schnell mitteilen, dass ich das Indio jetzt doch bekomme :shock: die Verkäuferin hat mir eine Mail geschrieben und per Tel. nachgefragt, ob ich das TT noch haben möchte, sie übernimmt jetzt auch den Versand :mrgreen: also kostet mich das Tuch gerade mal auf €17 :shock: bin schon sehr gespannt wann es ankommt.

Ich mach dann Fotos davon, damit wir wirklich klären können, was für ein Indio es nun wirklich ist :wink:

LG
Carni
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“