scheeee wars!!!

hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!
ABER: hier war gerade die Hölle los. Ivonne hat es ja im Auto noch miterlebt. Lowis fing an zu weinen und war wütend, weil er Banane wollte, aber keine da war (

), hat Merlin dann noch angesteckt, der sich dann aber halbwegs beruhigen ließ, als Lowis eingeschlafen war. Hat dann die letzten 5 min wieder geweint - bin gleich mit ihm hoch, schnell ne www angezogen, hingelegt, angedockt. Mein Mann in der Zeit Lowis reingeholt, der wach geworden und gleich geweint. Hab ihm gleich ne Banane angeboten, aber der Bananenhunger war weg (

), haben ihn schnell umgezogen, vor dem Zähneputzen hab ich ihn noch mal gefragt, ob er Durst hat, er verneinte dies. Klaus ihm die Zähne geputzt und danach???
Lowis wollte Apfelsaft...*grrrrrrrrrrrrrrr* (gibts hier keine Explosions- oder Kugelblitzsmilies???) Wir ihm gesagt, dass es nach dem Zähneputzen keinen Saft mehr gibt und ich ihn ja vor 2 min gefragt habe und er keinen Durst hatte. Da fing das Geschreie und Getobe wieder an, hat Merlin dann noch angesteckt.

Das hat jetzt gefühlte 3 Std gedauert. Im Endeffekt hat mein Mann ihm dann doch noch Wasser mit nem Spritzer ASaft gegeben, noch mal die Zähne geputzt, sonst würde hier in 3 Std. noch Theater sein...............menno, das nervt so....
immer was haben wollen, was gerade nicht da ist oder nicht unbedingt mehr geht...was kann man denn da machen???
*gleichnenthreadaufmachengeh*