Das ist ja ganz genau mein Albtraum! Ich fahre täglich mehrmals mit dem Bus und bekomme um die Mittagszeit so gut wie nie einen Sitzplatz. (nee, steht natürlich auch nie jemand auf. Warum denn auch?!
Ich war noch nie so Dankbar
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich war noch nie so Dankbar
Oh weh!
Das ist ja ganz genau mein Albtraum! Ich fahre täglich mehrmals mit dem Bus und bekomme um die Mittagszeit so gut wie nie einen Sitzplatz. (nee, steht natürlich auch nie jemand auf. Warum denn auch?!
) Und weil es so voll ist im Bus, kann ich mich mitunter auch nur mehr schlecht als recht festhalten. Ich habe jeden Tag Angst davor, dass der Bus mal einen Unfall baut und ich auf mein Baby falle!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
-
AnnaH
Ich stehe wenn es geht in der "Kinderwagen/Rollifahrer-Bucht" entweder mit dem Rücken( wenn Ronja vorne ist) oder mit dem Bauch zur fahrtrichtung. Oder wenn das nicht geht. Im hinteren Türeingang an der Glasscheibe. Mittig stehe ich äußerst ungern.
Ich werd jetzt schlafen gehen. Männe hat mir grad das Dinkelkissen warm gemacht und wirds mir im Bett auf den Nackenlegen. Mal sehen wie die Nacht wird.
Gute Nacht
Ich werd jetzt schlafen gehen. Männe hat mir grad das Dinkelkissen warm gemacht und wirds mir im Bett auf den Nackenlegen. Mal sehen wie die Nacht wird.
Gute Nacht
-
AnnaH
Guten Morgen.
Ich hab Schonzeit
Hab wohl doch etwas abbekommen. Die Kopfschmerzen wurden nicht besser so war ich heute Früh beim Arzt. Habe Krankengymnastik verschrieben bekommen, sowie Ibuprophen und ein Muskelentspannendes Mittel. Wenns nach dem Wochenende noch nicht besser ist soll ich wieder kommen.
Ich könnt mir echt was besseres vorstellen. Zum Glück hat Männe heute seinen freien Tag.
Ich hab Schonzeit
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Mist, aber irgendwie auch nicht verwunderlich. Gute und schnelle Besserung!
- Mamika
Gute Besserung und ruh' dich richtig aus!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)