Raum GT,BI,PB und LIP
Moderator: Marla84
- Dini
- Profi-SuTler
Re: Raum GT,BI,PB und LIP
Guten Morgen!
Ich werde gegen zehn hier los fahren mit dem Bus. Bin dann so gegeh viertel vor elf da schätze ich!
Angelika,wenn du das noch liest,wollen wir uns an Straßenbahnhaltestelle treffen?Komme mit der 1 aus Senne dann...
Ich werde gegen zehn hier los fahren mit dem Bus. Bin dann so gegeh viertel vor elf da schätze ich!
Angelika,wenn du das noch liest,wollen wir uns an Straßenbahnhaltestelle treffen?Komme mit der 1 aus Senne dann...
- annibi
- Prof. Dr. SuT
supi!
bin dann gegen 10:45 am rathaus? oder jahnplatzz? welcher ausstieg?
ich warte am jahnplatz an der commerzbank auf dich u hoffe du liest das noch!
bin dann gegen 10:45 am rathaus? oder jahnplatzz? welcher ausstieg?
ich warte am jahnplatz an der commerzbank auf dich u hoffe du liest das noch!
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
- Dini
- Profi-SuTler
Ich glaub ich werd net kommen können...ben hat mir grad sein ganzes frühstück vor die füße gespuckt und grad ne richtig volle windel gehabt *puh* hoffe es ist kein magen darm...! Glaube, mit Ihm hat es net so viel sinn zu kommen, menno =( Mag nur net,dass er dann wieder bricht und ich dann da stehe =(
Sorry! Hoffe es kommen viele und es bewirkt was!
Sorry! Hoffe es kommen viele und es bewirkt was!
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
@Dini
Gute Besserung für Deinen Kleinen!
Mein Kind hat heute morgen auch gebrochen
Hoffe auch, dass viele zur Demo kommen.
Gute Besserung für Deinen Kleinen!
Mein Kind hat heute morgen auch gebrochen
Hoffe auch, dass viele zur Demo kommen.
Liebe Grüße von Kaluso
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich war da, habe Angelika auch gleich gefunden und viele andere bekannte Gesichter gesehen.
Insgesamt würde ich sagen:
Weniger als erhofft-
mehr als befürchtet.
Ich bin ganz schlecht im schätzen, ich würde sagen zwischen 200 und 400 Leute
*ohne Gewähr!*
Meine Hebamme habe ich kurz sprechen können, sie macht weiter, auch mit Haus und Beleggeburten
Das Geburtshaus ist aber schon bis Oktober ausgebucht!
Insgesamt würde ich sagen:
Weniger als erhofft-
mehr als befürchtet.
Ich bin ganz schlecht im schätzen, ich würde sagen zwischen 200 und 400 Leute
*ohne Gewähr!*
Meine Hebamme habe ich kurz sprechen können, sie macht weiter, auch mit Haus und Beleggeburten
Das Geburtshaus ist aber schon bis Oktober ausgebucht!
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
- Imkerin
Gibt es eigentlich schon einen konkreten Termin für das nächste Tragetreffen in Borgholhausen?
Der Huckepack Full Buckle müßte doch bald kommen, oder?
Der Huckepack Full Buckle müßte doch bald kommen, oder?
LG von der Imkerin
- coccolone
- Dipl.-SuT
Es wird wohl die erste Mai Woche werden, aber Kaluso meldet sich bestimmt noch mit weiteren Details. Sie Forenfastet allerdings noch bis Ostern. Ist ja aber schon naechste Woche. 
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Huhu!
Laut der Liste kommt die Tragehilfe am 3.5. bei mir an und soll dann am 6.5. bei der nächsten Testerin sein.
Da der 3.5. aber ein Dienstag ist, hab ich Antje gerade eine PN geschickt und gefragt, ob wir noch tauschen können, damit
wir einen Wochenendtermin bekommen.
Ich hatte damals auch geschrieben, dass wir uns am Wochenende treffen, aber in der Liste wurde wohl was vertauscht.
Hoffe, dass wir noch einen anderen Termin bekommen und melde mich hier sobald ich ein neues Datum habe.
Der Maishof ist auf jeden Fall schon wieder geöffnet, so dass wir keinen Raum mieten brauchen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
Kaluso
Laut der Liste kommt die Tragehilfe am 3.5. bei mir an und soll dann am 6.5. bei der nächsten Testerin sein.
Da der 3.5. aber ein Dienstag ist, hab ich Antje gerade eine PN geschickt und gefragt, ob wir noch tauschen können, damit
wir einen Wochenendtermin bekommen.
Ich hatte damals auch geschrieben, dass wir uns am Wochenende treffen, aber in der Liste wurde wohl was vertauscht.
Hoffe, dass wir noch einen anderen Termin bekommen und melde mich hier sobald ich ein neues Datum habe.
Der Maishof ist auf jeden Fall schon wieder geöffnet, so dass wir keinen Raum mieten brauchen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
Kaluso
Liebe Grüße von Kaluso
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Ich hab vorhin mit farfalla getauscht und bekomme die Tragehilfe nun am 6.5. zugeschickt.
Dann könnte das Treffen am Samstag 7.5. auf dem Maishof Grewe (http://www.zuckermais.de)
in Borgholzhausen stattfinden.
Wer hat Lust und Zeit zu kommen?
Passt Euch ab 15:00h?
Dann könnte das Treffen am Samstag 7.5. auf dem Maishof Grewe (http://www.zuckermais.de)
in Borgholzhausen stattfinden.
Wer hat Lust und Zeit zu kommen?
Passt Euch ab 15:00h?
Liebe Grüße von Kaluso
- Imkerin
Am 7. Mai ist auch das Sommerfest der Arminis, es kann sein, daß wir deshalb etwas später kommen.
LG von der Imkerin