Nachdem ich vor über ner Stunde aufgestanden bin, schon duschen war und auch im Haushalt was erledigt hab sitz ich nun hier.
Die Madame wollte definitiv nicht länger im Bett liegen bleiben, und jetzt schläft sie auf dem Stillkissen auf meinem Schoß.
Unsere Nacht war
Abends ist sie um kurz vor acht tot müde alleine eingeschlafen, dann hab ich sie ins Bett gelegt. Sie hat dann geschlafen (und ich auch) bis um elf Männe meinte ins Schlafzimmer TRAMPELN zu müssen
Dann wurde ausgiebig gestillt und wir sind wieder eingeschlafen, nur Männe nicht, der hat sich noch über ne Stunde hin und her gerollt, weil ihm zu warm war und natürlich sind wir jedes Mal wieder mit aufgewacht
Tja und dann war die Nacht um vier vorbei, um halb fünf sind wir raus und in der Zwischenzeit haben wir 6x gestillt, das Einschlafstillen um 23Uhr NICHT mitgerechnet und auch nicht das Stillen direkt vor dem Aufstehen.
Joa und jetzt schlafen alle und ich sitz hier, da dachte ich ich mach meinem Ärger hier ein wenig Luft.
Ja, ja, der Abendbrei. Das wurd mir auch schon von sämtlichen Seiten berichtet. Ist letztendlich total unlogisch, weil die Muttermilch viel nahrhafter ist, und somit auch länger sättigt, aber was solls