Wie soll ich das aushalten?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Latascha
Power-SuTler

Re: Wie soll ich das aushalten?

Beitrag von Latascha »

Guten Morgem :mrgreen: :twisted:
Nachdem ich vor über ner Stunde aufgestanden bin, schon duschen war und auch im Haushalt was erledigt hab sitz ich nun hier.
Die Madame wollte definitiv nicht länger im Bett liegen bleiben, und jetzt schläft sie auf dem Stillkissen auf meinem Schoß.
Unsere Nacht war :?
Abends ist sie um kurz vor acht tot müde alleine eingeschlafen, dann hab ich sie ins Bett gelegt. Sie hat dann geschlafen (und ich auch) bis um elf Männe meinte ins Schlafzimmer TRAMPELN zu müssen :twisted:
Dann wurde ausgiebig gestillt und wir sind wieder eingeschlafen, nur Männe nicht, der hat sich noch über ne Stunde hin und her gerollt, weil ihm zu warm war und natürlich sind wir jedes Mal wieder mit aufgewacht :twisted: :twisted: :twisted:
Tja und dann war die Nacht um vier vorbei, um halb fünf sind wir raus und in der Zwischenzeit haben wir 6x gestillt, das Einschlafstillen um 23Uhr NICHT mitgerechnet und auch nicht das Stillen direkt vor dem Aufstehen.
Joa und jetzt schlafen alle und ich sitz hier, da dachte ich ich mach meinem Ärger hier ein wenig Luft.

Ja, ja, der Abendbrei. Das wurd mir auch schon von sämtlichen Seiten berichtet. Ist letztendlich total unlogisch, weil die Muttermilch viel nahrhafter ist, und somit auch länger sättigt, aber was solls :roll:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Ihr Armen tut mir leid... Hoffentlich wird's bald wieder besser, ich wünsche es euch. :-)

Hier wird pro Nacht nur 2 - 3x gestillt und ich durfte mir gestern von meiner Mama tatsächlich anhören, dass es mit Abendbrei doch besser würde. :roll: Dabei finde ICH das gar nicht schlimm.

Ich frag mich manchmal, was sie nur alle haben... Als Beispiel: Ich werde gefragt, wie oft ich nachts noch stille. Ich: 2 - 3x Reaktion: Probier doch mal dies und jenes. Dabei hab ich mit keinem Wort erwähnt, dass es mich stören würde... :roll:
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Genau, mal Ausk**ten tut gut.
Latascha, habt ihr im Wohnzimmer eine Möglichkeit zu schlafen? Da gehört dein Mann in solchen Fällen hin.
Meiner geht auf jeden Fall da hin, wenn er erkältet ist.

novemberkind, das hatte ich auch mal meiner Pekipleiterin erzählt. Sie war da ganz mitleidig und ich wusste nicht warum. Aber ein Kind MUSS ja ab 6 Monaten durchschlafen. Beim Pekip stillt niemand (mehr?) und sie reden davon, die letzte Flasche in der Nacht abzugewöhnen. :roll:
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

ich gesell mich malwieder dazu :evil:
wo ist der smiley mit sonnenbrille ohne lächeln?
ich glaube meine stillt alle 30 minuten grad. ich hoffe ja, daß es mit dem schnupfen zu tun hat, mit dem sie sich gerade noch rumplagt.
wenn ich gefragt werde, und sie grad eine gute phase hat, sag ich immer gleich dazu daß ich 2,3 mal ok finde weil ich nachts sowieso mal aufs klo muß, und das halt menschlich ist, so nehm ich immer gleich den wind aus den segeln .
und erklär den andern wies geht und was richtig ist, statt umgekehrt lol
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“