Tragehilfe beim Discounter
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hach schade...für den Preis würde man auch schon ein gebrauchtes TT bekommen...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- bluenote*
- Profi-SuTler
Re: Tragehilfe beim Discounter
Das Schlimme an solchen Tragedingern ist ja, dass die Eltern danach oft behaupten, ihr Kind wollte gar nicht getragen werden, es hätte nur gebrüllt ...
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Das ist ja keine Rückentrage, sondern ne Ar***trage, so tief wie die ist...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
bei ross**** gibts auch grad solch "geniale" tragehilfen ... 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Ginevere
- SuT-Legende
(miri) hat geschrieben:Das ist ja keine Rückentrage, sondern ne Ar***trage, so tief wie die ist...

LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
man sollte mal auf babmessen solche tragen in groß machen, dass sich mamas und papas da reinsetzen und mal selber spüren, wie die kleinen da drin hängen ... vielleicht würde das dann was verändern ... 
ganz liebe grüße,
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Vor allem bis 12 Kilo. Das möcht ich doch mal sehen, dass jemand ein 12 kilo Kind darin auch nur eine Minute tragen kann.
Ist immer scheußlich anzusehen, aber man kann es leider nicht ändern das solche Dinger immer wieder auf den Markt geschmissen werden. Da hilft nur Aufklärung bei den tragen wollenden Eltern.
Ist immer scheußlich anzusehen, aber man kann es leider nicht ändern das solche Dinger immer wieder auf den Markt geschmissen werden. Da hilft nur Aufklärung bei den tragen wollenden Eltern.
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
- Marigold
- gehört zum Inventar
Ich war vorhin beim besargten Laden einkaufen...mit Kind im Tuch. Die Dame zeigte mir auch gleich ihre "Trage"...ich habe dann LAUT erzählt was ich davon halte. Sie war etwas geschockt, aber ich glaub eher weil sie meine Argumente nachvollziehen konnte. Rundherum haben alle nur erstaunt geschaut. Naja....machen kann man wohl wenig, es wird immer Eltern geben, denen sowas "reicht", sonst würde es wohl auch nicht den BB immernoch zu dutzenden geben!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- posy
- Mod a.D.
Bei Ernstings gibt es jetzt auch eine: http://www.ernstings-family.de/mode/Bab ... 70,,3.html
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
psssst, wir regen uns ja genau über diese aufposy hat geschrieben:Bei Ernstings gibt es jetzt auch eine: http://www.ernstings-family.de/mode/Bab ... 70,,3.html
ganz liebe grüße,