Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Moderator: Marla84

Ela10181
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Ela10181 »

Hallo!

Also mir wäre alles recht, sofern wir dann kommen, ich würde dann eben wenn wir draußen sind nicht so lange bleiben. Heute Nacht hat er ziemlich doll gehustet und ab 3.00 Uhr bei uns geschlafen. Hab fast kein Auge zubekommen, da mein Mann dann auch noch anfing wie ein Wahnsinniger zu schnarchen. :müde:

Ich melde mich morgen Vormittag nochmal ob wir dann tatsächlich auftauchen oder nicht. 15.00 Uhr wär mir recht.

LG
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ela und ich haben heute direkt noch mal miteinander gesprochen. Wir treffen uns gegen 3 / halb 4 bei mir. Vielleicht gehen wir dann auf den Spielplatz. Wer mag noch kommen? :D
Ela10181

Beitrag von Ela10181 »

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Jemand nochmal Lust auf einen Spielplatzbesuch?

@heggs: Was ist aus dem am Parkhotel eigentlich geworden?

LG
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Lösche Benutzer 2872

Sobald wir wieder fit sind bin ich dabei :D

Der Spielplatz war letzten Montag noch eingezäunt. Das was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Ich finde es eignet sich nicht unbedingt für die Kleinen. Das Klettergerüst ist so eines mit Seilen. Eine Rutsche habe ich bisher noch nicht gesehen. Vielleicht kommt da noch was. Zwei Schaukeln, eine Tischtennisplatte und ich glaube dieses Drehding haben sie da behalten. Und die beiden kleinen Schaukeltiere für die Kleinen. Aber die machen das halt auch nicht wirklich besser. Die haben wir auch fast direkt vor der Haustür :roll:
Lösche Benutzer 2872

Der Spielplatz am Martin Luther Kiga taugt momentan übrigens auch nichts. Die Klettergerüste sind bei dem Wetter einfach zu rutschig :(
Ela10181

Beitrag von Ela10181 »

Naja, müssen wir halt so mal wieder ne Runde spazieren gehen. Die Kleinen finden doch immer was Spannendes.

Aber erstmal werden wir alle wieder gesund, wa?

LG
Lösche Benutzer 2872

Hoffentlich bald. Der Kleine hat Bronchitis. KiA wollte heute schon Antibiotika verschreiben. Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass er erstmal inhaliert und wir dann in zwei - drei Tagen noch mal weiter schauen.

Und ich habe momentan das Gefühl ohne Nasenspray zu sterben. Ich kann mich nicht erinnern das jemals genutzt zu haben. Aber die Nase ist sonst so zugeschwollen, dass ich denke ich erststicke und Panik bekomme :oops:
Lösche Benutzer 2872

Vielleicht schaut ihr ja hier rein. Deswegen verlinke ich mal :D

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4#p1897479
Lösche Benutzer 2872

Ich habe jetzt übrigens eine super schöne Ecke im Wald entdeckt. Nicht weit zu Fuß vom VW Bad. Dort könnte man also parken und sich treffen und dann gemeinsam hin spazieren.
Der Bach schlängelt da durch, zwei Bänke, Platz für Decken, Bäume zum klettern, eine kleine Brücke zum Steine in den Bach werfen... im Frühling bestimmt super schön. Wir lieben diese Stelle schon jetzt. Die Sonne glitzert so schön im Bach, man hört die Vögel. Ich habe dort kürzlich mit dem Kleinen gesessen, während die Große in der Spielgruppe war. Mit dem Buggy kommt man problemlos hin, mit dem Laufrad auch (wenn Tochterkind auch schon etwas müde war, sie musste ja schon durch die Stadt damit), zu Fuß schaffen es die Kleinen eigentlich auch... mit dem Zwillingsbuggy weiß ich nicht... da habe ich leider keine Erfahrung. Ich habe noch keinen geschoben *grübel*
Pflaume
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Pflaume »

Hallo,
ich bin nun auch im August hierhin gezogen. Falls ihr euch also demnächst einmal trefft, dann wäre ich gern dabei mit meinen Jungs. Ich würde mich nämlich über ein paar Bekanntschaften freuen :)
Liebe Grüße,
Pflaume mit drei fantastischen Wunschkindern, geboren 01/06, 06/09 und 01/14

Gott schenke mir
die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“