Tragen ist wie Yoga

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 6804

Re: Tragen ist wie Yoga

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

becker_s35 hat geschrieben:Ok, das werde ich mal testen!
Viel Erfolg!
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

becker_s35 hat geschrieben:Also das würde ich echt mal gerne sehen, wie man da die Mütze des Kindes aufgesetzt bekommt :smilie_und_kind:
Nächstes Mal machst da bitte mal ein Filmchen drüber :lol:
Das bekomme ich mittlerweile auch richtig gut hin. ich ziehe im immer die Mütze erst auf wenn er oben ist, sonst reist er sie sich wieder runter.
Liebe Grüße von Michaela
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ganz ehrlich, wenn ich im Supermarkt an der Kasse Rucksack binde kann ich total entspannen. Das ganze ist wie eine Yogaübung und der ganze Streß der Welt perlt einfach an uns ab. :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

fruba hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich im Supermarkt an der Kasse Rucksack binde kann ich total entspannen. Das ganze ist wie eine Yogaübung und der ganze Streß der Welt perlt einfach an uns ab. :D
:mrgreen:
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

novemberkind hat geschrieben:
becker_s35 hat geschrieben:Ok, das werde ich mal testen!
Viel Erfolg!
Habs probiert und es hat nicht geklappt, ich bin noch zu ungelenkig, obwohl ich ja jetzt auch bestimmt schon ein halbes Jahr aufm Rücken binde :runzel
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

fruba hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich im Supermarkt an der Kasse Rucksack binde kann ich total entspannen. Das ganze ist wie eine Yogaübung und der ganze Streß der Welt perlt einfach an uns ab. :D
Oh schön! So weit will ich auch noch kommen!
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
nize
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nize »

also ich könnte das nicht.... immer wenn ich meinen Zwergi auf den Rücken schwinge, kommt von irgendwo ein "oh Gott, kann ich helfen?" :roll: da kann ich nicht entspannen ... :roll:
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
Kate

Beitrag von Kate »

Das mit der Mütze auf'm Rücken anziehen muss ich unbedingt ausprobieren, cooler Tip.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

nize hat geschrieben:

also ich könnte das nicht.... immer wenn ich meinen Zwergi auf den Rücken schwinge, kommt von irgendwo ein "oh Gott, kann ich helfen?" :roll: da kann ich nicht entspannen ... :roll:
Die kleine große Maus ist beim einbinden aber auch immer total brav,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Aditi

Beitrag von Aditi »

was antwortest denn du, wenn die leute "helfen wollen", oder trauen die sich das bei dir nicht ?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“