was meinen denn die erfahrenen ATTAS dazu? ...
dass mir das sehr schwer fällt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
über die kk geht nicht, weil es ja alles neue tücher sind ... ich hab keines meiner seidentücher je benutztRobo-mami hat geschrieben:Ich würde auch tbw nehmen oder die KK... Bei ebay läufst Du gefahr, das es viel zu billig weg geht oder das jemand aus Spaß ne hohe Summe bietet und sich dann nicht zuckt... Von den anderen Betrügereien ganz zu schweigen.
Die andere KK? Ansonsten wuerde ich auch tbw sagen.Optimistin hat geschrieben:über die kk geht nicht, weil es ja alles neue tücher sind ... ich hab keines meiner seidentücher je benutztRobo-mami hat geschrieben:Ich würde auch tbw nehmen oder die KK... Bei ebay läufst Du gefahr, das es viel zu billig weg geht oder das jemand aus Spaß ne hohe Summe bietet und sich dann nicht zuckt... Von den anderen Betrügereien ganz zu schweigen.... außerdem würd ich mich natürlich schon freuen, wenn ich mehr bekomme als ich gezahlt habe, denn es sind ja alles limitierte tücher gewesen (davon zwei modelle, die nicht mal offiziell im dd-verkauf waren), die es eben auch nimmer gibt ... und es ist eine echte rarität dabei