seidentücher über ebay oder TBW verkaufen???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Optimistin
Dipl.-SuT

seidentücher über ebay oder TBW verkaufen???

Beitrag von Optimistin »

aus verschiedenen gründen müssen nun meine acht seidentücher gehen und ich überlege nun, ob ich sie über ebay verkaufe oder direkt bei TBW anbieten soll?

was meinen denn die erfahrenen ATTAS dazu? ...

dass mir das sehr schwer fällt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen??? :(
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: seidentücher über ebay oder TBW verkaufen???

Beitrag von Momo »

Ich denke, ich würde sie wohl bei TBW anbieten. Das kostet Dich keine Gebühren und Du gehst nicht das Risiko ein, die Tücher unter Wert abgeben zu müssen. (((Optimistin)))
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

tbw :)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich würde auch tbw nehmen oder die KK... Bei ebay läufst Du gefahr, das es viel zu billig weg geht oder das jemand aus Spaß ne hohe Summe bietet und sich dann nicht zuckt... Von den anderen Betrügereien ganz zu schweigen. :roll:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Robo-mami hat geschrieben:Ich würde auch tbw nehmen oder die KK... Bei ebay läufst Du gefahr, das es viel zu billig weg geht oder das jemand aus Spaß ne hohe Summe bietet und sich dann nicht zuckt... Von den anderen Betrügereien ganz zu schweigen. :roll:
über die kk geht nicht, weil es ja alles neue tücher sind ... ich hab keines meiner seidentücher je benutzt :wink: ... außerdem würd ich mich natürlich schon freuen, wenn ich mehr bekomme als ich gezahlt habe, denn es sind ja alles limitierte tücher gewesen (davon zwei modelle, die nicht mal offiziell im dd-verkauf waren), die es eben auch nimmer gibt ... und es ist eine echte rarität dabei :(
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Optimistin hat geschrieben:
Robo-mami hat geschrieben:Ich würde auch tbw nehmen oder die KK... Bei ebay läufst Du gefahr, das es viel zu billig weg geht oder das jemand aus Spaß ne hohe Summe bietet und sich dann nicht zuckt... Von den anderen Betrügereien ganz zu schweigen. :roll:
über die kk geht nicht, weil es ja alles neue tücher sind ... ich hab keines meiner seidentücher je benutzt :wink: ... außerdem würd ich mich natürlich schon freuen, wenn ich mehr bekomme als ich gezahlt habe, denn es sind ja alles limitierte tücher gewesen (davon zwei modelle, die nicht mal offiziell im dd-verkauf waren), die es eben auch nimmer gibt ... und es ist eine echte rarität dabei :(
Die andere KK? Ansonsten wuerde ich auch tbw sagen.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
zsuzsmuzs
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von zsuzsmuzs »

Welche Modelle sind es denn? *neugierig bin* :oops:
Es kommt sehr auf das Modell an, wo ich es anbieten würde ;)
Junge (2007) und Mädchen (2009)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ich würde auch TBW sagen....bzw. natürlich auch hier. Mich interessiert natürlich auch brennend, welche Tücher es sind. :wink:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

:mrgreen:

auf die frage, welche tücher es sind, hab ich eh schon gewartet ...

es sind diese hier:

Seiden Indio natur Gr. 6 (mit 50% seidenanteil, eine echte rarität, war eines der ersten seiden-indios überhaupt :wink: )
Seiden Nino natur Gr. 5
Seiden Wellen hellblau Gr. 5
Seiden Wellen acqua Gr. 5
Seiden Millefiori rosa Gr. 5
Seiden Rauten rosa Gr. 6
Seiden Rauten hellblau Gr. 5
Seiden-Cashmere Ellipsen Gr. 4

dazu kommt noch das Indio Cashmere-natur Gr. 5
ganz liebe grüße,

zsuzsmuzs
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von zsuzsmuzs »

Also beim Seiden Indio würd ich denk ich Ebay wählen, denn es ist arg schwer da nen Preis zu nennen. Ich glaub Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass die über Neupreis weggehen :lol:
Cashemere Indio ist im Moment wohl nicht sooo angesagt, da würd ich mit dem Verkauf noch nen bissel warten.
Seiden Nino ist/war (?) grad in ebay drin, kannst ja evt. den Preis bei TBW ansetzen, dann würdest Du Dir die Gebühren sparen.
Ich glaub beim Rest würd ich auch TBW wählen, ich hab vor einiger Zeit Seiden Rauten für extrem wenig bei Ebay gesehen, das wär mir zu riskant.
Junge (2007) und Mädchen (2009)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“