Bamaschuhe?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
murkeline
gut eingelebt

Bamaschuhe?

Beitrag von murkeline »

Hallo

Bei uns stehen gerade die ersten richtigen schuhe an. Ich hab hier viel gelesen aber nix über die "Bama" von Reno gefunden. Das sind aber die einzigen die ich hier bei uns finden kann. Naturinos usw. sind mir hier noch nirgends begegnet. Kann mir jemand was über diese schuhe sagen? Freu mich über schnelle Antworten, weil man will jetzt langsam auch draußen laufen und da sind bei diesem Wetter die Lederpuschen nicht so ganz geeignet. Dnake schon mal.
Lg Anja und Lauflehrling Klara
Lg aus der Lausitz von Anja und Klara(12/09) und Ronja (2/15)
Talgaro
Universaldilettantin

Re: Bamaschuhe?

Beitrag von Talgaro »

Ich war nur einmal im Reno nach Schuhen schauen, aber die waren alle viel zu steif. Ist aber auch schon eine Weile her. Habt ihr keine anderen Schuhläden?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich kauf am liebsten Bama Schuhe oder allgemein Schuhe bei Reno. Die sind meistens ins Echtgröße ausgezeichnet und steif war von denen noch kein schuh. Aber bei Reno bekommt auch andere "Marken" und da sind schon mal welche dabei, wo die Sohle recht steif ist. Übrigens werden dort die Füsse meistens nicht mehr mit den "Brettern" ausgemessen, sondern per Computermessung.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Flolix
hat viel zu erzählen

Beitrag von Flolix »

Ich finde die klasse und mein kleines Kind trägt fast nur solche. In Maxi. Nur die Innensohle verträgt kein Wasser, beim Wasserpatschen löst sie sich auf.
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Steff
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Steff »

Wir hatten bei unserer dritten Maus als erste Schuhe die "My first Bama" in Größe 17. Leicht, weich, flexibel. Ich fand die klasse. Gibt es in verschiedenen Weiten. Mini, Midi, Maxi.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Steff

Beitrag von Steff »

Steff

Beitrag von Steff »

Sorry (will editieren können!!!)

MY FIRST BAMA *klick* genau beschrieben.
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Wir haben auch schon ganz viele Schuhe von Bama gehabt und ich kaufe gern bei Reno, weil dort die Schuhe nachgemessen sind. Ich kaufe dort nur die Markenschuhe, nicht die Eigenmarke/günstige Marke und habe bisher keine steifen Schuhe gehabt. Die "My first Bama" sind ganz weich und toll für Laufanfänger im Anschluss zu Lederpuschen.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
murkeline
gut eingelebt

Beitrag von murkeline »

Hallo
Danke für die vielen antworten. Wir haben schon andere schuhläden, aber nix mit gescheiten Kleinkindschuhen. Hab jetzt bei Reno welche gekauft.Bamaś. Allerdings sind die bei uns was solche kleinen schuhe angeht total ausgebombt, Auswahl gleich null und von computermessung träumen die hier noch, es gibt nur die plastemesslatte. Es gab glatt noch ein paar in unserer Größe und die sind schon eher was fürs Frühjahr und Sommer, aber für kurz mal ein paar schritte draußen wird es erstmal reichen, wird ja gerade wärmer bei uns. Wenn ich denn mal in die Zivilisation komme :lol: , werd ich mich dort mal umschauen. Für die Kita brauchen wir da definitiv was anderes. Nochmals dank an alle.
Lg Anja und Klara
Lg aus der Lausitz von Anja und Klara(12/09) und Ronja (2/15)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“