Mini Sut-Treffen in Tübingen!! :-)

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Capesider
SuT-Legende

Re: Mini Sut-Treffen in Tübingen!! :-)

Beitrag von Capesider »

Sinchen1985 hat geschrieben:da verpasst du echt was :mrgreen: ...Mönsch, was sehen wir wieder gut aus! Kein Wunder, das die uns gleich gefilmt haben heute 8) :mrgreen:
*gacker* :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

Julez hat geschrieben:oh man, ich habe keine Berechtigung um in das Forum mit den Fotos zu ghen! :( :( :( :( :( :evil:
Hej - ich zeig sie dir mit meinem Account!!! Musst nicht weinen... ;-)

Gestern war wirklich richtig schön!!
Wegen mir können wir das ganze echt auch öfters mal machen!! Und auch gern mit kochen und so...
Wie wärs denn einmal im Monat SuT-Treffen in Tübingen??? Wär ich sofort dabei!!!

Wir haben ja noch den Bus zum Bahnhof verpasst - der ist und wie im Film grad vor der Nase weggefahren!! :mrgreen:
Sind dann aber zum Bahnhof gelaufen und habens noch gut auf unsern Zug geschafft! Aber das war erst mal so ein Adrenalin-Schock ;-)
Unsere Jungs fanden die ganze Aktion oberlustig :roll: die haben so gejuchzt als wir zum Buss gerannt sind und danach : "Nochmaaaaal!!!" :mrgreen:
War richtig süß!

Grüßle Tine
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ja das können wir wirklich regelmäßig machen, waren ja auch einige dabei, die es zeitlich nicht geschafft haben, bzw krank wurden leider. Und bei schönem Wetter haben wir sooo viele Möglichkeiten hier. Das nächste Treffen sollte dann halt nicht Dienstags sein, wenn wir doch zu Finkid wollen :mrgreen:

Ich hab mir schon gedacht, dass ihr den Bus verpasst ;) Aber gut, dass es dennoch auf euren Zug gereicht hat!
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

asujakin hat geschrieben:Ich hab mir schon gedacht, dass ihr den Bus verpasst ;)
Ich hatte es auch befürchtet, hatte aber gehofft, dass Ihr es noch schafft! Naja, so hatten Eure Jungs Spaß und zum Glück habt Ihr den Zug ja noch gekriegt!!

Ooooh, monatliches Treffen wäre superklasse, sehr gerne! Wenn die Semesterferien vorbei sind, muss ich dann halt nur mittags immer zum Kindergarten, mein Böcklein abholen! :lol:
Liebe Grüße

Bild
Julez
ist gern hier dabei

Beitrag von Julez »

Wir wären auch für ein monatliches Treffen!
Das wird dann aber denke ich Mittwochs sein!

Wer weiß, wenn das so regelmäßig wird, viellicht kommen dann Mamas zu uns die von weiter weg kommen! :mrgreen:

Und dann kann man immer verschiedene Gerichte kochen, das wird toll!
Muma mit BrüllLöwe( 06.2008) und Quengelmonster(02.2010) MauselinenPüppi(07.2013)
Schlüpfling (11.2020>
eirien

Beitrag von eirien »

Wir können wegen dem Tag ja auch abstimmen!

Bzw. wie ist es denn mit dem Elkiko? - wir wollen das ja schon für uns - muss ja dann zeitlich auch passen...
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

so wie es aussieht ist mittwoch nachmittag das elkiko sowieso geschlossen, dh. wir könnten dann ab 11:30 bis open end rein mittwochs :wink:
eirien

Beitrag von eirien »

na das ist doch mal was - wie siehts denn bei euch aus, mittwochs - so generell ? ;-)

merkt man dass ich begeistert bin?? - nöö, oder? ;-)
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

eirien hat geschrieben:merkt man dass ich begeistert bin?? - nöö, oder? ;-)
Üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht! :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde das ja echt klasse, dass Ihr dann immer diese weite Fahrt auf Euch nehmen wollt, da fühlen wir TÜler uns sehr geschmeichelt! :wink:

Also, Mittwoch Nachmittag haben wir nichts festes vor, also keinen Kurs oder so, ist also ein guter Termin. Ich überlege nur, wie ich das mache, wenn mein Mann wieder zur Arbeit und zur Uni muss, dann muss ich halt um 14 Uhr am Kindergarten sein. Und ob mein Motz-Mädel sich dazu überzeugen lässt, dann mit ins Elkiko zu gehen, sei mal dahin gestellt. Aber ein Mal im Monat kann ich sie auch sicherlich bei ner Freundin "parken", falls ich auch regelmäßiger ohne Kind kommen darf! :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild
eirien

Beitrag von eirien »

Naja, so wie es aussieht haben wir in ein, zwei Wochen einen Ford Galaxy (mit 7 Sitzen), da kann ich dann Julez mit allen Kids reinpacken und dann ist die Fahrt auch nicht mehr so lang - dann brauchen wir wenns hoch kommt 45 Minuten - ich denk das ist gut machbar.
Bin im früheren Leben ( :wink: ) von FDS nach Herrenberg gependelt zur Arbeit, und das 5 Jahre lang. Also Langstrecken sind für mich was anderes... ;-)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“