Didymos Stendhal

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Stendhal

Beitrag von minalusch »

Es ist eins meiner weicheren Tücher geworden ich liebe es gerade für schwere Traglinge.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Fara

Beitrag von Fara »

Na, wenn der Verkauf mal nicht vorschnell war... :? Gewaschen, dampfgebügelt und etwas eintragen ist es fantastisch weich und kuschelig, aber durch das Leinen trotzdem schön stabil. Hach, ich liebe es *schwärm*. :D Mittlerweile wohnt schon das dritte hier, weil ich mir bei der Farbe nicht immer so ganz sicher war. Das bleibt jetzt aber ganz sicher. :lol:
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

:cry: :cry: :cry:

Ich hätte es zurückkaufen sollen...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

bei uns wohnte ganz kurz ein stendhal...von der trageeigenschaft genial....aber die farbe stand uns zwein überhaupt nicht und deswegen hab ich es gleich weiterziehn lassen.
auf den fotos und an andren gefällt es mir aber immer noch wahnsinnig gut!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Ich hatte ein 6er und hab es geteilt, verslingt und den Rest nutze ich als Rucksacktuch.
Aber ein weiteres 6er würde ich auch nicht verschmähen...seuftz
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Also ich hab es als GEburtstuch für den Kleinen gekauft und ihn auch von Anfang an damit getragen. Meins ist schön weich geworden und läßt sich auch mit leichtem Tragling gut binden.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“