An alle Mütter mit schlecht schlafenden Kindern
Moderator: Giraeffchen
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: An alle Mütter mit schlecht schlafenden Kindern
wir haben vor ewigkeiten mal unregelmäßig diese öltropfen gegeben und mein sohn hat super geschlafen. mit sechs monaten schlief er dann sehr schlecht. aber ich glaub, mit den tropfen hörten wir schon so um drei/vier monate rum auf..
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Captainsparrow
Er pennt immernoch, wird aber langsam wach...heute nacht hat er einmal kurz seinen Schnulli gesucht, sich dan rumgedreht und weitergepennt. Im eigenen Bettchen, das wäre vorher undenkrab gewesen. Und ich hab so Probleme mit der Schulter, weil er dann nachts immer auf mir hängt.
-
Mika01
- Profi-SuTler
und du gibst jetzt vd gell ?chrissi hat geschrieben:Er pennt immernoch, wird aber langsam wach...heute nacht hat er einmal kurz seinen Schnulli gesucht, sich dan rumgedreht und weitergepennt. Im eigenen Bettchen, das wäre vorher undenkrab gewesen. Und ich hab so Probleme mit der Schulter, weil er dann nachts immer auf mir hängt.
und seit dem ist es besser ?
wieviel tage gibst du es jetzt schon ?
Liebe Grüße von Michaela
- evizentrum
- schreibt ganz schön oft
Wir geben Vitamin D aber das Schlafverhalten schwankt sehr stark! Anfangs hatten wir es nicht gegeben aber jetzt schon. Die Schwankungen sind geblieben. Die Umfrage kann ich nicht genau beantworten...
Eva mit F. (2010) und A. (2012)
- Jägerin
- Profi-SuTler
Seit einer Woche schläft er super und komplett durch, VD hat er nur 2 x bekommen, dann hab ich´s wieder vergessenJägerin hat geschrieben:Nachdem ich das hier gelesen hatte und beschloss, es dann auch mal mit VD zu versuchen, hat er heute Nacht super geschlafen nach vielen schrecklichen Nächten. Das VitD hat er aber erst heute bekommen
Naja, bei uns war´s wohl wieder eine der 1000 Phasen, die nie vorbeigehen wollen....
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)