An alle Mütter mit schlecht schlafenden Kindern

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Nahmen/ nehmen eure Kinder Vitamin D

Mein Kind bekommt/bekam Vitamin D
18
28%
Mein Kind bekommt/bekam kein Vitamin D
41
63%
Mein Kind bekommt/bekam Vitamin D und das Schlafverhalten verbesserte sich merklich unter der Einnahme
3
5%
Mein Kind bekommt/bekam Vitamin D und das Schlafverhalten verschlechterte sich merklich unter der Einnahme.
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

tania
ModTeam-Stillberatung

Re: An alle Mütter mit schlecht schlafenden Kindern

Beitrag von tania »

wir haben vor ewigkeiten mal unregelmäßig diese öltropfen gegeben und mein sohn hat super geschlafen. mit sechs monaten schlief er dann sehr schlecht. aber ich glaub, mit den tropfen hörten wir schon so um drei/vier monate rum auf..
tania mit sohn *09 und sohn *12
Captainsparrow

Beitrag von Captainsparrow »

Er pennt immernoch, wird aber langsam wach...heute nacht hat er einmal kurz seinen Schnulli gesucht, sich dan rumgedreht und weitergepennt. Im eigenen Bettchen, das wäre vorher undenkrab gewesen. Und ich hab so Probleme mit der Schulter, weil er dann nachts immer auf mir hängt.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

chrissi hat geschrieben:Er pennt immernoch, wird aber langsam wach...heute nacht hat er einmal kurz seinen Schnulli gesucht, sich dan rumgedreht und weitergepennt. Im eigenen Bettchen, das wäre vorher undenkrab gewesen. Und ich hab so Probleme mit der Schulter, weil er dann nachts immer auf mir hängt.
und du gibst jetzt vd gell ?
und seit dem ist es besser ?
wieviel tage gibst du es jetzt schon ?
Liebe Grüße von Michaela
Captainsparrow

Beitrag von Captainsparrow »

ich glaub 5 Tage
evizentrum
schreibt ganz schön oft

Beitrag von evizentrum »

Wir geben Vitamin D aber das Schlafverhalten schwankt sehr stark! Anfangs hatten wir es nicht gegeben aber jetzt schon. Die Schwankungen sind geblieben. Die Umfrage kann ich nicht genau beantworten...
Eva mit F. (2010) und A. (2012)
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Jägerin hat geschrieben:Nachdem ich das hier gelesen hatte und beschloss, es dann auch mal mit VD zu versuchen, hat er heute Nacht super geschlafen nach vielen schrecklichen Nächten. Das VitD hat er aber erst heute bekommen :lol:
Seit einer Woche schläft er super und komplett durch, VD hat er nur 2 x bekommen, dann hab ich´s wieder vergessen :roll:

Naja, bei uns war´s wohl wieder eine der 1000 Phasen, die nie vorbeigehen wollen....
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“