Hm, ich hätte wohl auch nichts gesagt, oder eben nicht direkt, aber da mich das ehrlich gesagt auch immer sehr aufregt erzähle ich meinem Mann sowas dann auch immer (den das wiederum auch aufregt

) und manchmal bekommen die Mamis (oder Papis) das schon mit und man kommt so ins Gespräch...
Also ich erzähl ihm eben dass ich schon wieder ein armes Baby im BabyBjörn gesehen hab und das mir das so leid tut und so...
So kamen schon 2 Mal andere Mamas an (1 verständlicherweise auch bissl aggro) und fragen nach wieso, weshalb, warum ich sowas sage obwohl ich doch selbst trage, aber dann erkläre ich eben ruhig und sachlich warum der eben nicht gut ist und gebe einfach dann den Rat mal im Internet ein bissl nachzuforschen, die eine war auch sehr nett und aufgeschlossen und hat sich auch bedankt weil sie das eben alles garnicht wußte und die Beratung in diversen Geschäften ja leider doch sehr zu wünschen übrig läßt

Die eine Dame war schon recht verärgert dass ich ihr sowas gesagt hab, aber da hab ich eben auch nur gesagt dass sie ja weghören kann wenn ich mit meinem Mann rede und ich es nunmal nicht ändern kann wenn ihr Kind mir leidtut
Meine Freundin hat ihren ersten Sohn auch im BB getragen und sagt selbst auch dass ihr das im Nachhinein leid tut und sich gewünscht hätte dass sie mal jemand aufklärt