Auswärts Tragen – DER TrageTreff in DUISBURG

Moderator: Marla84

la-mo
ist nicht mehr wegzudenken
Auswärts Tragen – DER TrageTreff in DUISBURG

Beitrag von la-mo »

Hallo ihr Lieben!
Wer mag sich uns anschließen?

Durch Wälder von Duisburg oder den Großstadt-Dschungel, durch Parks, um den See oder durch den Zoo. Mit dem Kind im Tragetuch oder in einer angemessenen Tragehilfe und in tragender Gesellschaft macht ein Spaziergang doppelt Spaß! Wir treffen uns einmal im Monat mit Eltern und ihren Traglingen/Lauflingen etc. an wechselnden Orten. Eine Anmeldung ist gern gesehen, aber nicht notwendig.

• Dienstag 01.03.2011 - 15 Uhr - "Spaziergang am Kaiserberg" Treffpunkt: Vitasport‎, Schweizer Straße 80, 47058 Duisburg
• Dienstag 05.04.2011 - Landschaftspark
• Dienstag 03.05.2011 - Zoo
• Dienstag 07.06.2011 - Innenhafen
• Dienstag 05.07.2011 - See

mehr
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Kathi
alter SuT-Hase
Re: DUISBURG Tragen im Grünen

Beitrag von Kathi »

Was für eine tolle Idee! :D
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
la-mo

Beitrag von la-mo »

Ja, ich hoffe es kommen viele Trage-Eltern, die das auch so sehen :D
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

schade das ihr soweit weg seid ich würde gerne dabei sein.
Liebe Grüße von Michaela
Trillian

Beitrag von Trillian »

Das hört sich toll an. Ich werd mir den nächsten Termin mal vormerken. Wir wollen im Sommer aus dem mittleren Ruhrgebiet nach Duisburg ziehen. Da wäre es toll, schon mal jemanden zu kennen
Bild
LeMalia
ist gern hier dabei

Beitrag von LeMalia »

Oh auch ich finds schade dass Duisburg nicht mal eben um die Ecke ist :(

Wollt ihr euch nicht auch mal hier in Sprockhövel treffen?? :mrgreen:

Herzliche Grüße

Sonja
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
la-mo

Beitrag von la-mo »

Trillian hat geschrieben:Das hört sich toll an. Ich werd mir den nächsten Termin mal vormerken. Wir wollen im Sommer aus dem mittleren Ruhrgebiet nach Duisburg ziehen. Da wäre es toll, schon mal jemanden zu kennen
Das wäre super! Du kannst dich in den Newsletter eintragen, dann bekommst du kurz vorher eine Einladung zur Erinnerung :D

la-mo

Beitrag von la-mo »

LeMalia hat geschrieben:Oh auch ich finds schade dass Duisburg nicht mal eben um die Ecke ist :(

Wollt ihr euch nicht auch mal hier in Sprockhövel treffen?? :mrgreen:

Herzliche Grüße

Sonja
Vielleicht bekommen wir ja mal ein SuT-Treffen in der Gegend hin :wink:

la-mo

Beitrag von la-mo »

Hallo ihr Lieben!
...es geht weiter...

Dienstag 05.04.2011 - 15 Uhr - Landschaftspark Nord - Treffpunkt: Emscherstr. 71, 47137 Duisburg; Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Parkplatz, im Eingangsbereich des Parks
• Dienstag 03.05.2011 - Zoo
• Dienstag 07.06.2011 - Innenhafen
• Dienstag 05.07.2011 - See

mehr

Trillian

Beitrag von Trillian »

la-mo hat geschrieben:
Trillian hat geschrieben:Das hört sich toll an. Ich werd mir den nächsten Termin mal vormerken. Wir wollen im Sommer aus dem mittleren Ruhrgebiet nach Duisburg ziehen. Da wäre es toll, schon mal jemanden zu kennen
Das wäre super! Du kannst dich in den Newsletter eintragen, dann bekommst du kurz vorher eine Einladung zur Erinnerung :D
Wir sind spontan ein paar Tage weggefahren. Habe auch jetzt erst gesehen, dass die Termine wochentags sind. Da arbeiten wir leider. Vielleicht kriegen wir es dann dochmal irgendwie hin. Hätte ich auf jeden Fall Spaß dran.
Bild
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“