Huckepack - Tragehilfen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- NadjaX
- hat viel zu erzählen
Re: huckepack full buckle
@ Susanne: Wie schon gesagt - ich hätte das ganze Thema nicht in dieser Form abgehandelt, sondern per PN mit Dir nachdem ich Deinen Fullbuckle mal in natura gesehen hab, denn so kann ich nur auf Fotos aufbauen. Es hat sich verselbständigt. Ich habe mich auch die ganze Zeit hindurch bemüht, sachlich zu sein und eben nicht zu hetzen.
Wenn ich das richtig verstehe, dann besteht die Stegverkleinerung bei Dir aus zwei Tunnelzügen mit Bändern, die dann mittig zusammengebunden werden. Wenn dem noch immer so ist, ist das aus meiner Sicht keine Kollision mit der Buzzidil-Stegverkleinerung.
Wenn ich das richtig verstehe, dann besteht die Stegverkleinerung bei Dir aus zwei Tunnelzügen mit Bändern, die dann mittig zusammengebunden werden. Wenn dem noch immer so ist, ist das aus meiner Sicht keine Kollision mit der Buzzidil-Stegverkleinerung.
Luka (2006) - Niklas (2008) - Raffael (2010) - Jannik (09/2014)
-
pisces
- SuT-Legende
diese Frage nochmal in den Raum werfe- ist ja nun untergegangenpisces hat geschrieben:wirst du einen babysize oder toddler zum testen machen?
ich freu mich da schon sehr drauf
(und die Mädels aus meiner Umgebung auch)
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Susanne
- ist nicht mehr wegzudenken
@pisces
Ich werde erstmal nur einen Toddler naehen,aber du hast ja beides zum Testen.Der Baby Full Buckle ist im Prinzip wie der Toddler,nur das beim kleinen FB man die Trager nur am Hueftgurt festigen kann.
Ich werde erstmal nur einen Toddler naehen,aber du hast ja beides zum Testen.Der Baby Full Buckle ist im Prinzip wie der Toddler,nur das beim kleinen FB man die Trager nur am Hueftgurt festigen kann.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Wie soll denn die Organisation für den Testkreis laufen?
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Rosenquarz
- gehört zum Inventar
Ich würde auch sehr sehr gerne mittesten, wenn ich darf....
Und Toddler ist super!
Und Toddler ist super!
Viele liebe Grüße
C.
Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
C.
Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
- Sinchen1985
würde auch gerne mitmachen 
- Zhea
- Power-SuTler
wieso haben immer alle das gefühl, sie hätten was neues erfunden? diese art der stegverkleinerung gibts schon lang. mr. mirkko hat die auch mal gehabt.
-
Rosenquarz
- gehört zum Inventar
weil jeder dann doch irgendwie dem anderen was neidet
und denkt, man könne das eigene Produkt dadurch besser machen und/oder auf sich (unbekannteres) aufmerksam....
Dann mal nen kurzen Hinweis auf Juristentum (von wem auch immer wo auch immer gegeben) und schon geht die Post ab.
Entschuldigt, DAS mußte jetzt einfach aus mir raus!
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, mich hier nirgendwo mehr einzumischen....
(MagenDarm-Nachwehen halt. Sorry...)
Ich möchte einfach nur testen und schauen, wie gut er mir gefällt.
(Manduca geht hier nämlich gar nicht!)
Macht doch nen eigenen Fred: "ich bin der Meinung das wurde von xy geklaut" auf!!!
.
und denkt, man könne das eigene Produkt dadurch besser machen und/oder auf sich (unbekannteres) aufmerksam....
Dann mal nen kurzen Hinweis auf Juristentum (von wem auch immer wo auch immer gegeben) und schon geht die Post ab.
Entschuldigt, DAS mußte jetzt einfach aus mir raus!
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, mich hier nirgendwo mehr einzumischen....
(MagenDarm-Nachwehen halt. Sorry...)
Ich möchte einfach nur testen und schauen, wie gut er mir gefällt.
(Manduca geht hier nämlich gar nicht!)
Macht doch nen eigenen Fred: "ich bin der Meinung das wurde von xy geklaut" auf!!!
.
Viele liebe Grüße
C.
C.
- Susanne
Ich werde dazu hier auch nicht mehr schreiben.Im Prinzip hat ein Geschmacksmuster wenig Sinn,wenn jemand ein bisschen die Masse aendert,ist der Schutz schon ungueltig.
- NadjaX
- hat viel zu erzählen
Mädels, nochmal: Ich neide es Susanne wirklich nicht, habe das Thema hier nicht reingebracht - und inhaltlich: wie sich inzwischen herausgestellt hat, hat es auf den Fotos so ähnlich ausgesehen, ihre Lösung der Stegverkleinerung ist aber doch eine ziemlich andere als meine (die nicht als Geschmacksmuster sondern als Gebrauchsmuster geschützt ist - ein Geschmacksmuster hätte tatsächlich wenig Sinn gemacht).
Die zwei Stegverkleinerungen funktionieren so, wie es sich mir jetzt darstellt, in einigen wesentlichen Punkten ganz verschieden. Ich war nur im ersten Moment erschrocken / angefressen / überrascht, weil es so ähnlich ausgesehen hat. Und Susanne war, und das verstehe ich gut, ebenso erschrocken / angefressen / überrascht, weil sie sich da mit dem Vorwurf des Plagiierens konfrontiert gesehen hat.
So, und damit will ich Euren Tauschkreis nicht weiter stören und hoffe, die Situation einiger Maßen geklärt zu hinterlassen.
Die zwei Stegverkleinerungen funktionieren so, wie es sich mir jetzt darstellt, in einigen wesentlichen Punkten ganz verschieden. Ich war nur im ersten Moment erschrocken / angefressen / überrascht, weil es so ähnlich ausgesehen hat. Und Susanne war, und das verstehe ich gut, ebenso erschrocken / angefressen / überrascht, weil sie sich da mit dem Vorwurf des Plagiierens konfrontiert gesehen hat.
So, und damit will ich Euren Tauschkreis nicht weiter stören und hoffe, die Situation einiger Maßen geklärt zu hinterlassen.
Luka (2006) - Niklas (2008) - Raffael (2010) - Jannik (09/2014)

[/url]