problem mit medela harmony
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
katpaje
- alter SuT-Hase
problem mit medela harmony
vielleicht kann eine von euch helfen?
ich bin immer gut klar gekommen mit dem guten stück, abpumpen ging schnell und effektiv. nur heute saugt sie nicht richtig... viel zu schwach. richtig zusammen gesetzt ist sie, habe sie mehrmals auseinander und wieder zusammen gebaut.
einzig die befestigung vom handgriff an dem mittelstück der pumpe (also der teil, an dem man diesen plastikstift mit dem griff an dem im dreieck gebogenen teil befestigt) kommt mir etwas locker vor.
ich will doch heute zur rübi und der mops wird bei papa immer hungrif. egal wie ausdauernd wir vorher gestillt haben.
ich hoffe, meine technische beschreibung war halbwegs verständlich. und vor allem hoffe ich auf input...
liebe grüße, katja
ich bin immer gut klar gekommen mit dem guten stück, abpumpen ging schnell und effektiv. nur heute saugt sie nicht richtig... viel zu schwach. richtig zusammen gesetzt ist sie, habe sie mehrmals auseinander und wieder zusammen gebaut.
einzig die befestigung vom handgriff an dem mittelstück der pumpe (also der teil, an dem man diesen plastikstift mit dem griff an dem im dreieck gebogenen teil befestigt) kommt mir etwas locker vor.
ich will doch heute zur rübi und der mops wird bei papa immer hungrif. egal wie ausdauernd wir vorher gestillt haben.
ich hoffe, meine technische beschreibung war halbwegs verständlich. und vor allem hoffe ich auf input...
liebe grüße, katja
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: problem mit medela harmony
sitzt das kleine weiße plastikläppchen korrekt auf dem gelben ventil?
das ist das einzige was mir auf die schnelle einfällt.
das ist das einzige was mir auf die schnelle einfällt.
glg jackie
-
katpaje
- alter SuT-Hase
danke, aber ja, auch schon geschaut.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
-
katpaje
- alter SuT-Hase
hab nur ich die probleme mit dieser pumpe? (oder seid ihr alle mit avent unterwegs?
)
irgendwie hält sie das vakuum nicht lang genug... sehr seltsam.
irgendwie hält sie das vakuum nicht lang genug... sehr seltsam.
- blauviolett
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe die auch.
1x nach dem Reinigen zog sie auch nicht richtig. Da hatte ich das dicke Gummiding in dem Handstück nicht akkurat eingesetzt so wie es sitzen muss (muss doch in einer bestimmte Richtung gedreht sein irgendwie..) . Danach ging sie wieder super. Ich hoffe, das war irgendwie verständlich?
LG
1x nach dem Reinigen zog sie auch nicht richtig. Da hatte ich das dicke Gummiding in dem Handstück nicht akkurat eingesetzt so wie es sitzen muss (muss doch in einer bestimmte Richtung gedreht sein irgendwie..) . Danach ging sie wieder super. Ich hoffe, das war irgendwie verständlich?
LG
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
- blauviolett
Oh ich vergaß... hatte mich vorher auch 1/2 Stunde dumm und dusselig gesucht woran es liegt...

VLG von blauviolett
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
-
katpaje
- alter SuT-Hase
war es, vielen dank!
es lag aber wohl daran. dass sie vom reinigen noch etwas feucht vom dampf war und daher die dichtungen nicht richtig dicht waren. so einfach kann das sein

es lag aber wohl daran. dass sie vom reinigen noch etwas feucht vom dampf war und daher die dichtungen nicht richtig dicht waren. so einfach kann das sein
- blauviolett
Bist Du ansonsten zufrieden mit der Pumpe? Ich finde sie super (benutze sie aber auch kaum noch seit es mit dem Stillen so klappt).
LG
VLG von blauviolett
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
-
katpaje
- alter SuT-Hase
ich finde sie super. hatte bei den anderen die von avent und komme mit dieser viel besser klar. ich nutze sie aber auch nur für zwischendurch, um mir mal zeit für rübi oder essen gehen mit meinen mädels zu verschaffen