Dem stimme ich zu. Ich habe mir das alles auf der HP erst gar nicht durchgelsen, fand es aber schon recht witzig, dass sie mit so einem (in meinen Augen) ungünstigen Foto werben.Brathendel hat geschrieben:naja, was sollen sie denn schreiben: macht eine schlechte haltung und ist auch für den träger unangenehm? wäre ehrlich, aber marketingtechnisch ziemlich bescheuert
Schon gelesen? Trageartikel im Mum Magazine
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Schon gelesen? Trageartikel im Mum Magazine
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Unglaubliche ist ja, daß es tatsächlich Ärzte gibt, die den Unaussprechlichen empfehlen und ihn als "ergonomisch korrekt" bezeichnen!
http://www.babybjorn.de/uber-uns/medizi ... us-parsch/
aber brathendl hat schon recht: die meisten BB Eltern tragen eh kaum, weil sie entweder rückenweh bekommen oder das Kind nach 5 Minuten schreit wie am Spiess... trotzdem echt schade, da werden tragewillige Eltern fehlinformiert, und die "Tragekarriere" erstickt im Keim, schlimm für Eltern und Kinder...
http://www.babybjorn.de/uber-uns/medizi ... us-parsch/
aber brathendl hat schon recht: die meisten BB Eltern tragen eh kaum, weil sie entweder rückenweh bekommen oder das Kind nach 5 Minuten schreit wie am Spiess... trotzdem echt schade, da werden tragewillige Eltern fehlinformiert, und die "Tragekarriere" erstickt im Keim, schlimm für Eltern und Kinder...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
tinanie
- ist gern hier dabei
Gestern abend habe ich leider erfahren müssen, dass Babys nicht am Spieß schreien, wenn sie im Babybjorn sind.
Auf dem Elternabend war eine Mami mit wenigen Wochen alten Baby, das total friedlich bei ihr schlummerte. Ich musste immer mal wieder hinschielen, weil das Baby genauso zufrieden aussah wie meine Kinder im TT.
Naja, das war das Vortreffen zum Pekipkurs, vielleicht kommt man ja noch ins Gespräch.
Auf dem Elternabend war eine Mami mit wenigen Wochen alten Baby, das total friedlich bei ihr schlummerte. Ich musste immer mal wieder hinschielen, weil das Baby genauso zufrieden aussah wie meine Kinder im TT.
Naja, das war das Vortreffen zum Pekipkurs, vielleicht kommt man ja noch ins Gespräch.