Genau das ist mir ach passiert, nur schlimmer. Ich wollt bezahlen, geb die Karte hin, Pin eingegeben, falsch, nochmal, wieder falsch. Ich denk mir so, verdammt, du hast den Pin seit 3 Jahren, der muss dir doch wieder einfallen! Hab dann am Ende mit Visa bezahlt (DEN Pin hab ich versteckt im Handy drinparisienne hat geschrieben:hihi, herrlich!
Ich hab letztens meine Jacke gesucht und mich schon aufgeregt wo mein Freund die den hingelegt hat...tja, ich hat sie schon an...hab ich aber auch erst gemerkt, nachdem er mir das gesagt hat![]()
Ja und dann stand ich mal im Laden und wollte mit Karte zahlen - mein Freund fragt noch ob wir nicht bar zahlen wollen! - Nö...nach dem 2.Versuch die Pin einzugeben hab ich mich dann aber doch fürs bar zahlen entschieden...Die Verkäuferin hat nicht schlecht geguckt...und dann bin ich in den Laden nebenan und schwuppsdiwupps wusste ich wieder die Pin...
Mal sehen was mich noch erwartet.
Und grad wollt ich noch ne Geschichte erzählen, die hab ich grad vergessen...
Ach ja, genau, letztens, bei meinen Schwiegereltern, wir haben Kaffee getrunken und meine Schwiema dann so "Du sag mal, hast du da nen roten Fleck auf dem Shirt?" -> ooops, die Schicht vom Stillen nicht wieder runter gemacht.