Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann.Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
Ich wäre dabei, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit für mich und den kleinen Herrn bekommen könnte, im Winter habe ich kein Auto... Also, wenn uns jemand von S nach TÜ mitnehmen könnte, wären wir gerne dabei.
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann.Gilbert Keith Chesterton
wir können auch gern beide dienstage nehmen und schauen an welchem mehr können - bin flexibel!
di 1.märz: eirien, julez, capesider, (mathilda)
di 8.märz: eirien, julez,
Aaalso...gaaanz eventuell bekommen wir kurzfristig einen Platz im Musikgarten ab sofort (! ) und der wäre Dienstags. Dann würde ich eben nachkommen oder früher gehen, je nachdem. Drückt die Daumen, dass das klappt, das wär der Hammer.