ich würde Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Soße machencoccolone hat geschrieben:@Tiamat: Gute Besserung euch beiden.
@Olga: Ich wuerde eine gemischte Gemuesepfanne oder Ratatouille mit Reis als Beilage machen.
Donnerstag ist Veggietag
Moderator: britje
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Donnerstag ist Veggietag
-
Jannik2010
- schreibt ganz schön oft
Bei uns gibts heute Chili Con Carne mit Sojaschnetzeln.
Es grüßen,
C. mit J. (Junge) *März 2010* und J. (Mädchen) *März 2012*
- coccolone
- Dipl.-SuT
Also nicht wirklich con carne. 
Wir haben noch 'ne gemischte Gemuesepfanne ueber von gestern. Dazu mache ich entweder Basmati Reis oder Couscous. Ganz unspektakulaer, aber dafuer lecker.
Wir haben noch 'ne gemischte Gemuesepfanne ueber von gestern. Dazu mache ich entweder Basmati Reis oder Couscous. Ganz unspektakulaer, aber dafuer lecker.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- olgaga
- Profi-SuTler
wir haben auch noch reste von gestern: blumenkohl-mango-curry. vielleicht mach ich mittags noch tofubällchen, mal sehn...
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
bei mir gibts heute wohl blumenkohl-suppe mit einem klecks sahne drin 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Oh, da hätte ich gerne das Rezept, bitteolgaga hat geschrieben:wir haben auch noch reste von gestern: blumenkohl-mango-curry. vielleicht mach ich mittags noch tofubällchen, mal sehn...
-
Ehut
komisch, bei uns ist immer donnerstags fleischtag und sonst jeder tag veggie
fällt mir immer wieder auf...
- coccolone
- Dipl.-SuT
Schau mal im "Was kocht ihr heute" thread. Das hat Sagitaria vor ein paar Tagen verlinkt (bei Chefkoch zu finden, glaube ich.)Chris-Cross hat geschrieben:Oh, da hätte ich gerne das Rezept, bitteolgaga hat geschrieben:wir haben auch noch reste von gestern: blumenkohl-mango-curry. vielleicht mach ich mittags noch tofubällchen, mal sehn...
@thari:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Lösche Benutzer 1828
Chili sin carne alsoJannik2010 hat geschrieben:Bei uns gibts heute Chili Con Carne mit Sojaschnetzeln.
bei uns? keine Ahnung - bin krank schon seit Tagen und GöGa bringt jeden Tag nur Brötchen heim.......kochen fällt schon seit fast zwei Wochen flach....dabei wünsche ich mir so sehr eine schöne, nahrhafte Suppe.......
-
Jannik2010
- schreibt ganz schön oft
hehe, stimmt. Oder Chili non carne 
Es grüßen,
und Winterkleinkind ( 02/14 )