Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Beitrag von L-Mama »

8)
*Photo*!!
Captainsparrow

Beitrag von Captainsparrow »

Photo gibt es nicht. Der Hund hat nämlich recht schnell gerafft dass das kein Leckerli ist und ihn empört fallenlassen.
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

:D :D Aber das Bild vergisst Du wahrscheinlich nie!
Danke fürs Erzählen, ist einfach nur superwitzig!!
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

chrissi hat geschrieben:man nehme: gestresste Mama die nach dem fast ganzen Tag nichtmals ihr halbes Arbeits-soll erfüllt hat, ein quengelndes Baby in der Wippe und den Welpen der lernen soll, auf seiner Decke "platz" zu bleiben .
"jaja, Erik, net weinen, mama kommt gleich, komm ich hol den nuggi......" "ja Berta feiiiin, gaaaaaaanz feiiiiiin hast Du Platz gemacht, "......sprichts, greift in die Box, holt den Schnulli raus und steckt ihn dem Hund (in freudiger Erwartung des Belohnung-Leckerlis) ins Maul. Mein Mann war total entgeistert, so nen totalausfall meiner geistigen Fähigkeiten hat er bislang zweimal hintereinander (nach der Nippelsache) noch nicht erlebt...
Das hätte ich gerne gesehen...toll!!!
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Zauberelfe

Beitrag von Zauberelfe »

Ich verwechsel die Katze auch öfter mit den Kindern und als mein Sohn noch ganz klein war, hab ich ihm mal die Weintrauben meiner Tochter versehentlich gefüttert - zum Glück hat er sie gleich wieder ausgespuckt.
Ich find den Thread lustig, aber ich bin echt froh, wenn mein Gehirn irgendwann mal wieder `normal`funktioniert!
Liebe Grüße
Zauberelfe
Twinkle&Emily

Beitrag von Twinkle&Emily »

Ui, hier ist aber wenig los...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Ich wollte neulich Reste-Verwertung machen, bei chefkoch die Zutaten eingeben und mir fällt der Name von diesem einen blöden Gemüse nicht mehr ein.

Ich zu meinem Freund: "Schatz, wie heißt denn das Gemüse, das wir noch da haben? Nicht die Paprika, nicht die Tomaten, das andere Teil?"
Er: "Welches Gemüse?"
Ich: "Na das, was wir gestern gekauft haben."
Er: "Welches?"
Ich gehe mit ihm in die Küche, zeige drauf: "Na, DAS da!"
Er geht wieder und lacht sich schepps...
Ich völlig verdattert hinterher. "Wie heißt das denn jetzt?"
Er grinst von einem Ohr zum anderen und fragt völlig ungläubig "Du weißt wirklich nicht, wie das heißt???"
Ich: "Nein."
Er: "Kohlrabi."

:oops:

Halbleerer Wäschekorb, nicht gestartete Waschmaschine, etc. kenne ich auch. Und gestern hab ich die Spülmaschine mitten im Spülgang aufgerissen, weil ich dreckiges Geschirr vom Abendessen einräumen wollte...
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

DAs kenne ich. "Na das da" :roll: :roll: :roll: :roll: Und man weiß nicht, wie der Gegenstand etc. heißt. Ich nenn das einfach Wortfindungsschwierigkeiten :D
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Alja

Beitrag von Alja »

MAcht ihr auch so viel kaputt? Ich hab in der Schwangerschaft und Stillzeit einen Auto durch Auffahren, ein Waschbecken durch Cremetopf reinschmeissen, vier Handys -zwei durch Runterfallen, eins durch in der Wamaschine mitwaschen- eins durch damit schwimmern gehen(wenn ich keine Hosentasche hab, steck ich das Handy auch mal in den BH), ein Laptop durch Runterfallen, ein Laptop durch Buchse rausbrechen, einen Fotoapparat durch runterfallen zerstört. Sowie ungezählte Gläser, Teller etc.
Mein Mann meint ein zweites Kind können wir uns nicht leisten :roll:
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
blauviolett

Beitrag von blauviolett »

chrissi hat geschrieben:man nehme: gestresste Mama die nach dem fast ganzen Tag nichtmals ihr halbes Arbeits-soll erfüllt hat, ein quengelndes Baby in der Wippe und den Welpen der lernen soll, auf seiner Decke "platz" zu bleiben .
"jaja, Erik, net weinen, mama kommt gleich, komm ich hol den nuggi......" "ja Berta feiiiin, gaaaaaaanz feiiiiiin hast Du Platz gemacht, "......sprichts, greift in die Box, holt den Schnulli raus und steckt ihn dem Hund (in freudiger Erwartung des Belohnung-Leckerlis) ins Maul. Mein Mann war total entgeistert, so nen totalausfall meiner geistigen Fähigkeiten hat er bislang zweimal hintereinander (nach der Nippelsache) noch nicht erlebt...

:daumenhoch: Ist mir letzte Woche auch beinahe passiert!!! Unser Hund hätte den aber dann noch runtergeschluckt so wie ich ihn kenne... das wäre was gewesen!!!!

Dieser Fred ist echt köstlich... ich musste grade aus dem FB verschwinden, weil ich mich nicht mehr halten konnte!!! :lol: :lol: :lol:

Gestern will ich Mausemädchen stillen (mein Mann hält sie so lange für mich, bis ich mich "bereit gemacht hatte"), setze mich also aufs Sofa und mache mir vorher noch die Hose auf. In dem Moment fällt mir ein - wozu muss eigentlich beim Stillen die Hose auf sein? Ich hoffe, das ist mir in der Öffentlichkeit noch nicht passiert!!!
Ich bin auch schon mit nacktem Bauch bei Ikea rumgelaufen, weil ich vergessen habe das Shirt unter der Jacke wieder runter zu ziehen... oh Mann!!!! :roll:
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“