Papa trägt *schwärm* SLP?!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 8767
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Papa trägt *schwärm* SLP?!

Beitrag von Ginevere »

Oh wie schön!

Als die Maus noch kleiner war und der Papa in Elternzeit hat er auch viel getragen. Ich fand den Anblick immer zum anbeißen. :mrgreen:
Tragende Männer sind sooo cool!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Re: Papa trägt *schwärm* SLP?!

Beitrag von Kate »

Oh wie toll, ich freue mich mit dir, sitze hier grinsend vorm Laptop.

Hach ist das schööön. :D :D :D
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Benutzeravatar
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 640
Registriert: 11.11.2008, 08:57

Re: Papa trägt *schwärm* SLP?!

Beitrag von Amhran »

Super, wieder ein Tragepapa mehr :mrgreen: !
Ich finds immer wieder witzig, wie lange manche Männer brauchen um zu begreifen, daß ihre Frau sich Tücher nicht (nur) zur Deko umhängt, sondern weil es tatsächlich praktisch ist :D .
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mäusekind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1861
Registriert: 07.05.2007, 12:15
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Papa trägt *schwärm* SLP?!

Beitrag von mäusekind »

ich habe mir gerade das Foto angeschaut.
Sooo klasse, das dein Mann trägt :mrgreen:
(Meiner wollte es bei keinem der vier.)
Dein Mann trägt ab jetzt bestimmt öfter!
mit den 4 Mäusekindern (15, 14, 13, und 11 )
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2446
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Papa trägt *schwärm* SLP?!

Beitrag von Mupfelchen »

:D Ich hoffe das er öfterst Trägt :D Immerhin hab ich ja bald ein wunderschönes auch männertaugliches Tuch.
...und der Kleine wird ja zum Glück nicht leichter *lach*
Aber er liebt es einfach ihn auf dem Arm zu tragen und ihn überall anfassen zu lassen (hochheben an Straßenschildern) oder sonstwelche Späße, aber ich denke mit mehr Gewicht wird das nach und nach auch weniger. Dafür wird der Mini dann mehr laufen wollen(und können) hm...ich hoffe trotzdem weiter.
Achso..fällt mir grad ein !! morgen gibts nen Männer Tag :D da gehene meine Beiden zu nem Freund und mein Mann meinte direkt. Dann mußt du mir aber helfen, ich habe keine Ahnung wie man das dann festmacht.
Er sieht es zwar wie gesagt jeden Tag bei mir (auch wie ich mich anfangs abgemüht habe um von der WXT zum Känguru zu kommen :? ) Da meinte er schon immer...."wirklich einfacher und bequemer sieht das aber nicht aus??!
WXT war ja immer reinsetzen, festziehne, fertig. Beim Känguru hab ich schon lange gebraucht um es hin zu kriegen. Entweder war das Tuch unterm Po weg, Oder die Ärmel-Flügel wollten nicht, oder alles war zu locker :D
Dafür ist es viel bequemer!

Wir haben uns dann darauf geeinigt, das ich ihm beim einbinden helfe und ich ihm für den Rückweg (falls er es nicht hinbekommt) diese Vorgebundene Kreuztrage zeige, oder die WXT (was mir eigentlich lieber wär)
mal schauen wie ich mich so als Trageberaterin mache :mrgreen:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
JanMalMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2722
Registriert: 20.09.2009, 08:42
Wohnort: Kreis ST

Re: Papa trägt *schwärm* SLP?!

Beitrag von JanMalMama »

Ohhhh,ich beneide dich!!!!!

Mein Mann hat einmal die Manduca genommen.Aber nur für ein Foto für meine HP.Noch im Wald mußte ich Malina da wieder rausnehmen. :cry:
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
seelenkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 761
Registriert: 06.01.2011, 11:40
Wohnort: Brandenburg

Re: Papa trägt *schwärm* SLP?!

Beitrag von seelenkind »

Schön, dass der Papa jetzt auch trägt :D

Mein Mann hat's nicht so mit Tüchern, die sind ihm zu "indio". Gegen Komforttragen hatte er aber nie was, im Gegenteil, er wollte die Kleine ständig tragen, als sie noch kleiner war. Nur eben nicht im Tuch oder Sling. Dachte ich zumindest bisher.

So, nachdem der Sling jetzt wieder häufiger zum Einsatz kommen wird, hab ich beschlossen, das viel zu lange Ding endlich zu kürzen, und hab ihn auf 150cm runtergefranst. Wir waren dann am Wochenende mit der Maus draußen, sie ist irgendwann müde geworden und ich wollte sie in den Sling setzen, da kommt von ihm: "Komm, ich kann Sie doch tragen." "Auf dem Arm? Dafür ist der Weg doch viel zu weit!" "Nein, mit dem Ding da!" Na klasse- das "Ding" ist für ihn doch jetzt viel zu kurz... da muss wohl noch einer her :P
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“