Ich hoffe das er öfterst Trägt

Immerhin hab ich ja bald ein wunderschönes auch männertaugliches Tuch.
...und der Kleine wird ja zum Glück nicht leichter *lach*
Aber er liebt es einfach ihn auf dem Arm zu tragen und ihn überall anfassen zu lassen (hochheben an Straßenschildern) oder sonstwelche Späße, aber ich denke mit mehr Gewicht wird das nach und nach auch weniger. Dafür wird der Mini dann mehr laufen wollen(und können) hm...ich hoffe trotzdem weiter.
Achso..fällt mir grad ein !! morgen gibts nen Männer Tag

da gehene meine Beiden zu nem Freund und mein Mann meinte direkt. Dann mußt du mir aber helfen, ich habe keine Ahnung wie man das dann festmacht.
Er sieht es zwar wie gesagt jeden Tag bei mir (auch wie ich mich anfangs abgemüht habe um von der WXT zum Känguru zu kommen

) Da meinte er schon immer...."wirklich einfacher und bequemer sieht das aber nicht aus??!
WXT war ja immer reinsetzen, festziehne, fertig. Beim Känguru hab ich schon lange gebraucht um es hin zu kriegen. Entweder war das Tuch unterm Po weg, Oder die Ärmel-Flügel wollten nicht, oder alles war zu locker
Dafür ist es viel bequemer!
Wir haben uns dann darauf geeinigt, das ich ihm beim einbinden helfe und ich ihm für den Rückweg (falls er es nicht hinbekommt) diese Vorgebundene Kreuztrage zeige, oder die WXT (was mir eigentlich lieber wär)
mal schauen wie ich mich so als Trageberaterin mache