Hilfe - mein Tuch hat einen Riss!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kathi
alter SuT-Hase
Re: Hilfe - mein Tuch hat einen Riss!

Beitrag von Kathi »

Nyrith hat geschrieben:*jubel* Ich hab heute eine Stunde lang getragen im Bondo, allerdings nur mit Trick 17: erst einschlafstillen vorne und dann umbinden auf den Rücken. Hach war das schön.

Ich hoffe die Tragezeit kommt nochmal wieder, ich vermiss es echt sehr :(
Ach bestimmt! Da fällt mir gerade ein, dass ich monatelang auch nur vorne getragen haben. Das war so im letzten Sommer. Da ließ sich N. überhaupt gar nicht mehr nach hinten binden. Jetzt im Moment geht das wieder echt gut, aber ich trage auch nur noch kurze Strecken, weil es mir ein Stück weit zu anstrengend wird mit dem wachsenden Bauch und N. auch gern läuft. Außerdem muss er langsam fußfit werden, denn ab Sommer wird er immer laufen müssen.
Nyrith hat geschrieben:Ich würd euch auch gern beim tragen helfen, und sobald Normans Knie wieder gesund ist, würd er auch helfen. Wir haben nur noch ein 50 L Aqua auf dem Dachboden stehen, das ist glaub ich 60x 30 cm lang. Mein kleines ist nur ein Nano mit 18 L und steht auf dem Schreibtisch und das große mit 160 L steht auf einem sehr häßlichen Unterschrank :wink:
Du bist wirklich sehr tierlieb, ne?! :D Sag, wollt Ihr das kleine denn abgeben, verkaufen oder im Tausch? Ich muss mit Daniel nochmal sprechen, ob das für ihn auch in Ordnung ist. Ich mag halt nicht so ein großes haben.

Sag mal, ich muss auch nochmal mit Dir wegen dem Stubenwagen sprechen. Ob Ihr uns den im Sommer für ein paar Wochen ausleihen mögt? :mrgreen:
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

R. mag leider auch nicht vorn getragen werden :(

Wegen dem Aquarium können wir gern mal beim nächsten Treffen quatschen, ich muss allerdings erst noch testen ob es dicht ist.

Den Stubenwagen leih ich euch gern, der steht aufm Dachboden und wartet auf ein supersüßes Minibaby. Hach ich freu mich so für euch, hier ist leider kein neuer Tragling in Sicht :(
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Nyrith hat geschrieben:
Wegen dem Aquarium können wir gern mal beim nächsten Treffen quatschen, ich muss allerdings erst noch testen ob es dicht ist.
Gern! Kommt Ihr am Dienstag in die Villa Rü?
Nyrith hat geschrieben:Den Stubenwagen leih ich euch gern, der steht aufm Dachboden und wartet auf ein supersüßes Minibaby. Hach ich freu mich so für euch, hier ist leider kein neuer Tragling in Sicht :(
Oh, das klingt aber traurig! :-( *drück*
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Wir kommen wahrscheinlich am Dienstag zur Villa Rü. Ich werde es nur vermutlich nicht schaffen das Aquarium vorher zu testen.
Kathi hat geschrieben: Oh, das klingt aber traurig! :-( *drück*
Danke, lieb von dir, aber ich hoffe auf ein Sommerbaby nächstes Jahr, bis dahin hab ich wohl abgestillt und der Stubenwagen ist wohl wieder frei ;)
(ganz vielleicht gibts ja doch ein Winterbaby, auch wenn ich gern ein Sommerbaby hätte)
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“