Ach bestimmt! Da fällt mir gerade ein, dass ich monatelang auch nur vorne getragen haben. Das war so im letzten Sommer. Da ließ sich N. überhaupt gar nicht mehr nach hinten binden. Jetzt im Moment geht das wieder echt gut, aber ich trage auch nur noch kurze Strecken, weil es mir ein Stück weit zu anstrengend wird mit dem wachsenden Bauch und N. auch gern läuft. Außerdem muss er langsam fußfit werden, denn ab Sommer wird er immer laufen müssen.Nyrith hat geschrieben:*jubel* Ich hab heute eine Stunde lang getragen im Bondo, allerdings nur mit Trick 17: erst einschlafstillen vorne und dann umbinden auf den Rücken. Hach war das schön.
Ich hoffe die Tragezeit kommt nochmal wieder, ich vermiss es echt sehr![]()
Du bist wirklich sehr tierlieb, ne?!Nyrith hat geschrieben:Ich würd euch auch gern beim tragen helfen, und sobald Normans Knie wieder gesund ist, würd er auch helfen. Wir haben nur noch ein 50 L Aqua auf dem Dachboden stehen, das ist glaub ich 60x 30 cm lang. Mein kleines ist nur ein Nano mit 18 L und steht auf dem Schreibtisch und das große mit 160 L steht auf einem sehr häßlichen Unterschrank
Sag mal, ich muss auch nochmal mit Dir wegen dem Stubenwagen sprechen. Ob Ihr uns den im Sommer für ein paar Wochen ausleihen mögt?