turbomary hat geschrieben:Das war auf den Satz mit dem hohen Ross bezogen.
ich meine damit übermotivierte mütter, die vllt selbst nicht mal zu 100% richtig binden können (sorry manchmal ist das so
Die denken dann nämlich nicht: ui, ich habe eine falsche Trage! sondern Oh nein, ich bin eine schlechte Mutter !!!
Es gibt einfach viele, die dann (wie Lila sagt) andere Fertig TH empfehlen, die nicht so wahnsinnig viel besser sind.
Oder den Leuten Angst machen, aber nicht sachlich argumentieren.
Wenn ich lese: ich suche Argumente gegen den BB...schreien immer alle HODEN!...ja klar ist das möglich...aber nicht bewiesen!
Deswegen schrieb ich ja: setzt Euch doch zu einer gemütlichen Kaffeeklatschrunde....testet mal andere Tragen und ihr kommt drauf, dass nicht nur der BB seine Macken hat.
Gemainsam heraus zufinden, was einem toll passt, macht nicht nur Spass, sondern ebnet Wege, um auch kritische Ounkte wie eine evtl. Hodenquetschung bzw Syphysendruck anzusprechen.
Ich mag es aber eben nicht, wenn Mütter damit prahlen, sie habe einer fremden BB - Trägerin das Hodenargument auf der Strasse ins Gesicht geknallt.
Ich mein das nicht böse mit dem "hohen Ross", aber überlegt Euch doch mal, ob ihr nicht wirklich selbst schon mal in Situationen wart, wo Euch jemand sehr tief getroffen hat mit einer Aussage, die ( wenn evtl sogar richtig) Euch richtig ins Straucheln brachte?
Ich rede lieber mit einem Gegenüber, das freundlich auf mich zu kommt.
Dieses kam mir aber hier nicht so rüber...es war,als sammle jemand Kanonenfutter.
Aber ich hab mich nun genug aufgeregt....meine Hormone sind auch oben...etvl seh ich es ja total falsch