Kosten Luemai ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kosten Luemai ...
oh gratuliere der sieht echt toll aus. ist noch nicht sicher das wir es durch ziehen aber 7 tage D tour ist geplant, für mich gehen wir in ludwigsburg vorbei und für gg und die jungs (und ein bisschen mich
) im miniatur wunderland in hamburg
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja das MiWuLa ist immer eine Reise wert
Mein drei Jähriger erzählt mir immer wieder von Dingen, die er schon kennt, da er sie dort gesehen hat 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kosten Luemai ...
sorry fürs OT: wir verfolgen das ganze immer im TV
der bauabschnitt vom Flughafen, bohh die sind verückt.