Kosten Luemai ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Kosten Luemai ...

Beitrag von waschbaerli »

oh gratuliere der sieht echt toll aus. ist noch nicht sicher das wir es durch ziehen aber 7 tage D tour ist geplant, für mich gehen wir in ludwigsburg vorbei und für gg und die jungs (und ein bisschen mich :oops: ) im miniatur wunderland in hamburg
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Oh ja das MiWuLa ist immer eine Reise wert :mrgreen: Mein drei Jähriger erzählt mir immer wieder von Dingen, die er schon kennt, da er sie dort gesehen hat :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

sorry fürs OT: wir verfolgen das ganze immer im TV :lol: der bauabschnitt vom Flughafen, bohh die sind verückt.
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“