Sommertuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: Sommertuch
Ich merk auf jeden Fall nen Unterschied!
Gut fand ich Leinen - ich glaub das Agave ist ein wirklich tolles Sommertuch, dünn UND mit viel Leinen, also kühlend und stabil. Wenns richtig dünn sein soll, dann das Indio kobalt-rouge, ebenfalls mit Leinen.
Gut fand ich Leinen - ich glaub das Agave ist ein wirklich tolles Sommertuch, dünn UND mit viel Leinen, also kühlend und stabil. Wenns richtig dünn sein soll, dann das Indio kobalt-rouge, ebenfalls mit Leinen.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Ginevere
- SuT-Legende
Och Mille, du Spielverderber!
Ich mag meine Tücher gerne jahreszeitlich passend. Dabei sind die Materialien natürlich wichtig, aber auch die Farben! Der Sommer ist für mich bunt! Daher sind meine Sommertücher dieses Jahr:
- Indio sonnengelb
- Indio Natur Leinen
- Girasol SUT rosa
- Girasol Amitola
Und mal schauen was noch dazukommt.
Ich mag meine Tücher gerne jahreszeitlich passend. Dabei sind die Materialien natürlich wichtig, aber auch die Farben! Der Sommer ist für mich bunt! Daher sind meine Sommertücher dieses Jahr:
- Indio sonnengelb
- Indio Natur Leinen
- Girasol SUT rosa
- Girasol Amitola
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Im letzten Jahr hatte ich zuerst das Agave und fand es toll, dann kam das Vergißmeinnicht und Kornblume die ich mehr getragen habe. Was daran lag, daß ich beim Agave nur die Petrolfarbene Seite mag, beim Vergißmeinicht beide und die Kornblume habe ich in Größe 3 und grade wenn es im Sommer heiß ist und man nicht viel anhat ist je weniger Tuch umso besser.
Aber ich würde mir nicht soviele Gedanken um die Sommertücher des letzten Jahres machen, sondern lieber auf die neuen Sommermodelle warten. Ich hab schon überlegt alle Sommertücher vom letzten Jahr zu verkaufen um Platz zu machen für die neuen.
Aber ich würde mir nicht soviele Gedanken um die Sommertücher des letzten Jahres machen, sondern lieber auf die neuen Sommermodelle warten. Ich hab schon überlegt alle Sommertücher vom letzten Jahr zu verkaufen um Platz zu machen für die neuen.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Carni
- gehört zum Inventar
Hallo!!
Mir wurde auch das Vergissmeinnicht hier im Forum vorgeschlagen! Es ist SUPER weich, leicht und dünn!!
Liebe Grüße
Mir wurde auch das Vergissmeinnicht hier im Forum vorgeschlagen! Es ist SUPER weich, leicht und dünn!!
Liebe Grüße
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ich fand Seide im Sommer am angenehmsten, irgendwie kühlend.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
vergissmeinnicht, indio natur mit leinen und kobalt rouge mit leinen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- kalejo
- ist gern hier dabei
Danke schon mal für die Antworten. Das Vergissmeinnicht kommt in die engere Auswahl. Ein bißchen Zeit ist ja noch bis es warm wird und die neuen Modelle bei DD gibt es ja auch noch abzuwarten...
Ihr habt es geschafft, dass ich heute um 14:30 garantiert vorm PC hocke!!!
Ihr habt es geschafft, dass ich heute um 14:30 garantiert vorm PC hocke!!!
Kalejo
mit
großem Mann (07/07) und kleinem Mann (09/10)
mit
großem Mann (07/07) und kleinem Mann (09/10)
-
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
Außer dem SUT ist's bei uns genauso - also besser gesagt ich WILL ein gelbes Indio (hast Du Fotos, ich bin so unschlüssig! Würd mich gern inspirieren lassen!) und ein Amitola wäre auch soo nett..Ginevere hat geschrieben:Och Mille, du Spielverderber!![]()
- Indio sonnengelb
- Indio Natur Leinen
- Girasol SUT rosa
- Girasol Amitola
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm das sonnengelbe Indio soll aber doch Insekten so sehr anziehen, ist daher wohl nicht so sehr für Allergiker (auf Bienen- und Wespengift) geeignet. Oder habt Ihr da andere Erfahrungswerte??
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
hab von vielen gehört dass wenn man nicht grad wie DD schreibt Kühe hütet auf der Alm es halb so wild ist...würds aber auch gern genauer wissen!