Strap Carry

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Millefiori
Dipl.-SuT

Strap Carry

Beitrag von Millefiori »

http://www.wearyourbaby.com/Default.aspx?tabid=186

das preist birdies romm grad auf facebook an als leichteste trageweise, grad für einsteiger...
:shock:

sinn des tragens mit tragetuch ist doch u.a., dass das baby durch das tuch gestützt wird, oder lieg ich da komplett falsch???

da kann ich ja gleich einen strick nehmen, das würd aufs gleiche rauskommen... :shock:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Ehut

Re: Strap Carry

Beitrag von Ehut »

Sorry, aber... WTF?! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Oh, dazu hatten wir schon mal einen Thread, ich geh mal suchen ....
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

:shock: was zur Hölle???
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich mein, im endeffekt ist's ja wie'n rucksack und wenn man eh schon so bindet, kann man doch das blöde tuch auch auffächern oder nicht? oh man... :evil:
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich hab bei den fotos echt noch geschaut, wo denn das bild bleibt, auf dem sie das tuch runterzieht... aber es kam nicht :shock:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Ehut

Beitrag von Ehut »

sieht man dann ja schön wie das kind drinhängt. aaw, grässlich.
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ahhhhh...fast wie der Beco Obi, bestens fuer die waermere Region geeignet :lol:
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Millefiori hat geschrieben:ich hab bei den fotos echt noch geschaut, wo denn das bild bleibt, auf dem sie das tuch runterzieht... aber es kam nicht :shock:

Genau so gins mir auch... geht ja GAR NICHT!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich erinner mich auch dunkel, dass diese öhm, darf man das wirklich Bindeweise nennen??? also dass diese Art, wie man sein Baby mit dem Tuch aufhängen kann, hier schonmal Thema war...
Mit so nem kleinen Zwockel wie da auf der Anleitung geht ja mal gar nicht. Für mal eben kurz und schnell mit einem größeren Kind wär es vielleicht mal nen Versuch wert? Wobei ich aber auch denke, dass der Mehraufwand zu einem "richtigen" Rucksack eigentlich nicht wirklich ins Gewicht fallen kann...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Trageforum“