vormittags ist das zwar supi, ich richte mich nach ihm mit dem einkaufen, wenn er müd wird schmeiß ich noch den staubsauger an und wenn er schläft, setz ich mich an den pc.
unterwegs schläft er auch -wenn auch erst viel später, als normal. is ja alles so interessant- ein, dann aber kurz denn draußen ist es ja laut.
aber nachmittags oder besser jetzt, also später mittag 13.00-14.00 ist es für mich nicht mehr gut. denn meine zwei großen sind dann da. leise spielen können sie nicht, zumindest nicht min 30 min am stück.
so hat sich was eingeschlichen, was ich überhaupt nicht will. sie schauen fern.
wenn ich mir vornehme, heut machst du es anders, dann geht das irgendwie, aber der zwerg schläft schlecht ein, weil es laut ist und wacht schnell wieder auf, weil es laut ist. dann weint er den ganzen nachmittag
ich hab versucht, ihn mittags ins bett zu legen, klappt nicht. er lässt mich nicht gehen, möchte dauernuckeln. schläft schlechter ein, als getragen, die bande ist laut im hintergrund...
auf dem balkon im wagen-geht gar nicht. egal wie müde er ist.
hat noch jemand eine idee, wie der kleine zu seinem schlaf kommt und die geschwister nicht so abgeschoben /oder vorm tv geparkt werden?
lg