Bondolino und Wickeltasche

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ashika
gehört zum Inventar

Re: Bondolino und Wickeltasche

Beitrag von Ashika »

Ich hab eine große Gürteltasche aus einem Militär-Shop. Da geht auch das wichtigste rein.

Und selbst ich hab mir nen Hackenporsche zugelegt, der einzige der das superwitzig findet ist Sohnemann wenn ich mit vollbeladenem Hackenporsche, Sohnemann im Sling, Hund vorne weg an der Leine, die Treppen hochlauf und Sohnemann auf der Hüfte anfängt zu hüpfen und zu jauchzen :lol:
LG Ashika und Sohnemann 02/10
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mirjam1980 »

habe die wickeltasche von suses kinder da geht richtig viel rein
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

rucksack find ich auch blöd =/ ich guck mir die onbags genauer an. ansonsten eben irgendne einfache kleine tasche wo alles rein geht... kind ist natürlich vorne
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Es gibt auch hübsche Wickelrucksäcke...
Unterschätze nicht die gute Entlastung der beidseitig gepolsterten Träger eines Rucksacks. :wink:
Allerdings sind es dann vielleicht zu viele Träger übereinander... Ich hatte keinen Bondolino für meinen Sohn und deshalb nur Erfahrung mit Tuch und Mei Tai... da geht das super mit dem Rucksack.
Den Bondolino habe ich für meine Beratungen, also bisher nur theoretische Erfahrung.

Ich fand eine Tasche erst auch schicker aber halt nicht praktisch bzw. bequem...
Und wenn Du richtig auf den Geschmack kommst und Dein Kind schwerer wird, dann schaust Du bestimmt auch nach einem Hackenporsche :mrgreen:
Viel Spaß beim Tragen!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

dann brauch ich nen neuen hund. hund hat panische angst vor sowas, auch vorm kinderwagen :roll:
ich guck mal ebay durch nach richsäcken, aber noch über die dicken träger vom bondo ? :|
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

PaulinasMama hat geschrieben:dann brauch ich nen neuen hund. hund hat panische angst vor sowas, auch vorm kinderwagen :roll:
ich guck mal ebay durch nach richsäcken, aber noch über die dicken träger vom bondo ? :|
Ich denke das geht. Ich habe ab und zu den Kleinen vorne im Bondolino und die Große hinten in der Manduca gehabt. Das war ja wie ein großer schwerer Rucksack. Mit dem Trägern fand ich unproblematisch, allerdings hat die Manduca ja auch einen Brustgurt, der die träger zusammenhält, sonst hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit das Gefühl gehabt, die Träger rutschen gleich von der Schulter.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“