Ich denke es geht ihr soweit gut. Ich habe nur ganz kurz mit ihr gesprochen wollte sie dann ihrer Familie überlassen. Hat wohl einen Dammriss ersten Grades gegeben, aber mehr weiß ich nicht.
Schöne Nachrichten vom neuen Erdenbürger, die Kleine hatte es ja dann doch recht eilig! Alles Gute auch von mir!! Hoffe auch, dass es Cosmo bald wieder besser geht?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Cosmo hat zumindest kein Fieber mehr, ist aber total schräg drauf. Eigentlich würde er wohl gern 24 Stunden stillen. Und wehe man macht nicht sofort was er will. dann gibt es lautes Gezeter.
Außer ein bisschen Rotz sind hier alle gesund. Ich freu mich schon auf euch! Habe meinen Mann bereits instruiert, dass er Mittwoch etwas Ordnung machen soll während ich mit den Kindern unterwegs bin