Baby sammelt Essen in der Wangentasche
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
leheri
- ist gern hier dabei
Baby sammelt Essen in der Wangentasche
Kennt ihr das auch. Sohnemann hat jetzt angefangen zu essen, er ist ganz aufgeregt, wenn er Essen sieht. Er ißt Brei und auch Fingerfood. Letztens gab es Pastinake und Möhre gedämpft als Fingerfood. Er probiert sehr gern, ißt aber nicht sehr viel. Etwa eine halbe Stunde nach dem Essen habe ich gesehen, dass er noch Möhre in den Wangentaschen hatte. Hier nun meine Frage:Kann er sich im Schlaf daranverschlucken, wenn ich vorher nicht gemerkt habe, dass er noch was im Mund hat?
Liebe Grüße
Andrea
mit Lennart 07/04, Helene Sophie *+11/08, Richard 07/10
Andrea
mit Lennart 07/04, Helene Sophie *+11/08, Richard 07/10
-
Elaschnela
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Baby sammelt Essen in der Wagentasche
Ich hab jetzt im ersten Moment gedacht, dein Kind bunkert Essen im Kinderwagen...
Da hilft wohl nur, nach dem Essen den Mund zu kontrollieren. Das Bunkern macht sogar mein großer Sohn noch,
wenn er was nicht kauen mag. Vor krzem hatte er einen ganzen nachmittag lang ein Stückchen Mandarine in der Backentasche.
Er wollte es partout nicht kauen. Zum Schluss hat er es dann ausgespuckt.
Da hilft wohl nur, nach dem Essen den Mund zu kontrollieren. Das Bunkern macht sogar mein großer Sohn noch,
wenn er was nicht kauen mag. Vor krzem hatte er einen ganzen nachmittag lang ein Stückchen Mandarine in der Backentasche.
Er wollte es partout nicht kauen. Zum Schluss hat er es dann ausgespuckt.
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Baby sammelt Essen in der Wangentasche
Im blw-Buch wird ganz klar empfohlen nach der Mahlzeit die Backentaschen zu kontrollieren, damit nichts passieren kann.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014