werd ich jetzt doch noch atta??? slp

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Minchen
Dipl.-SuT

werd ich jetzt doch noch atta??? slp

Beitrag von Minchen »

:mrgreen:

seit der geburt letzte woche wurde ich immer hibbeliger, die kleine endlich in meinem neuen tuch zu tragen... :roll: :mrgreen: vorher wars irgendwie lediglich klar, dass ich sie eben trage - aber jetzt könnt ich sie mir dauernd vor den bauch binden und sie mir in dem wunderschönen tuch ansehen... und frage mich, wie wir wohl in einem anderen aussähen... 8)

:sling: :tt_ruecken_2: :tt_ruecken_1:

sind das schon erste anzeichen? kann man da nochwas tun? :shock:

haltet mich auf - ich geb doch mein geld schon für stoff aus! :roll: :oops:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
WkZaT

Re: werd ich jetzt doch noch atta??? slp

Beitrag von WkZaT »

du würdest bestimmt seeehr gut zu uns in die atta truppe passen 8) :wink:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

wenn du schon fragst, ist es vermutlich schon zu spät...
Willkommen im Club! :mrgreen:
katpaje
alter SuT-Hase

Beitrag von katpaje »

hihi, geht mir grad ähnlich. nachdem ich die attas immer ein bisschen belächelt habe (nur ein bisschen, keine sorge :wink: )

welches tuch ists denn bei euch?
ich bin so verliebt in meinen mops in den natur ellipsen.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
kirsche
Herzlich Willkommen

Beitrag von kirsche »

was ist denn eine atta? habe schon versucht sinnvolle bedeutung zu finden aber mir fällt nix vernünftiges ein.

wir tragen im moment immer indio smaragd, grün- und blautöne stehen uns am besten :)
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Ich dachte ja immer, ich wäre nicht ATTA... nachdem ich nun mal wieder meinen Stapel begutachtet habe und nachdem ich total hibbelig bin, weil ich fürchte zu entbinden während DD das neue Sondermodell rausbringt und nachdem ich laaaange überlegt habe, welches Tuch mit ins KH kommt um das Babylein einzuhüllen und nachdme ich heute schon wieder bei 3,2,1 und in der KK Tücher gekauft habe und nachdem ich mich u.a. auch so auf die Tragetage in Dresden freue, weil DD dort einen Stand haben wird, an dem es sicher wieder "Leckereien" geben wird...tja, seit dem glaube ich, bin ich auch ATTA, vielleicht nicht ein ganz krasser, aber ATTA. 8)

@minchen

Der Verdacht auf beginnendes ATTA-Tum liegt nahe... :lol:
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Na klar seid ihr ATTA!
Alle beide. :mrgreen:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Minchen mal noch schnell gratulier :D

Man braucht doch ein paar Tücher, ohne geht es gart nicht :wink: :D Nicht nur die tollen Farben auch die unterschiedlichen Materialien sind spannend. :smilie_und_kind:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

*seufz*

:lol:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe minchen,

nein,das sind "nur" die hormone... ;) und dein mit liebe überflutetes mutterherz,was euch eben in vielen bunten farben /stoffen fühlen mag...deine augen sind die erweiterung des herzens und das hirn wird nicht mehr gefragt... 8)

soll ich dir erst mal was "leihen" ? ... :lol: aber dann NUR auf DEINE verantwortung...ich will dich weder "verführen" noch "anfixen"... :D

ach ja,und ich beneide alle frisch gebackenen mütter etwas,denn mit meinem "wissen" und TTs von jetzt---oh ja,das wäre eine geile tragezeit... :lol: doch vor fast 3 jahren hatte ich NUR 1 TT und dachte,mehr braucht es nicht...erst als die kleine ca. 6 monate jung war,begannen die gedanken ähnlich den deinen... :)

willkommen im club und im reich der farben,materialien,größen und hersteller von TTs 8) du bist in guter gesellschaft... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“