Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Maryam+Leo hat geschrieben:wenn das zweite ein amazonas ist, dann ist es aber recht günstig für 24,99 oder ?
Kauf dir für das Geld lieber ein gebrauchtes DD!
Ich hatte genau dieses Tuch hier und habe es nicht einmal probegebunden weil es so wäh war.
wenn ich mal ein gebrauchtes finden würde was nicht roooooooot oder orangeeee ist.
bisher waren die tücher entweder zu kurz oder nicht meine farbwahl (orange, gelb, rot) in der preisklasse.
aber du kannst mir gerne mal zeigen wo ich n gebrauchtes DD in gr5 oder 6 für 25 euro bekomme.
LG
Hallo!
Ich überlege schon länger mich von meinem Moritz (grün-blau-gestreift) zu trennen. Der ist eigentlich Größe 5 aber in Realität nur knapp 4 m. Ich würde ihn Dir für 27 Euro inkl. Versand überlassen. Versand über Hermes oder DHL. Vielleicht ist das ja was für Dich. Ist jedenfalls nicht Orange-Rot-Gelb. Du findest das Muster unter frühere Modelle bei Didymos auf der Homepage. Und ich habe auch Tragebilder iregndwo im Forum, nur habe ich jetzt auf die Schnelle den link nicht.
LG
Angi
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Ich überlege schon länger mich von meinem Moritz (grün-blau-gestreift) zu trennen. Der ist eigentlich Größe 5 aber in Realität nur knapp 4 m. Ich würde ihn Dir für 27 Euro inkl. Versand überlassen. Versand über Hermes oder DHL. Vielleicht ist das ja was für Dich. Ist jedenfalls nicht Orange-Rot-Gelb. Du findest das Muster unter frühere Modelle bei Didymos auf der Homepage. Und ich habe auch Tragebilder iregndwo im Forum, nur habe ich jetzt auf die Schnelle den link nicht.
LG
Angi
Da lasst euch nun mal nicht von den Mods erwischen, denn das Handeln ist hier im Forum nicht erlaubt. Dafür gibts die KK.