DANKE!
Woher guten Kanga?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Woher guten Kanga?
Wo bekomme ich einen Kanga für ein ca. 10kg Baby?? Meine beiden halten (zusammen!!) nie richtig... 
DANKE!
DANKE!
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Woher guten Kanga?
Du kannst ja auch mal mit nem ganz normalen Tragetuch diese schulterfreie Rucksackvariante von Nicole ausprobieren. (Ist ja eigentlich wie die typische Kanga-Bindeweise, oder? )
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- Feleni
- Dipl.-SuT
Sicher nicht hilfreich, aber ich hab zwei Kangas, die Mäusebrot vor ner Weile organisiert hat.
Ihr Mann ist Afrikaner (geauer weiß ich es nicht) und jemand aus der Verwandschaft hat die Kangas auf dem Markt gekauft und er brachte sie nach Deutschland, wo Mäusebrot sie dann gesäumt und verschickt hat. War ne Sammelbestell-Aktion.
Die sind prima und mit schweren Kindern sehr komfortabel gewesen. Hielten super fest.
Hast du vielleicht nen Afro-Shop in der Nähe? Ich glaub, da könntest du ggf. Glück haben...
Ihr Mann ist Afrikaner (geauer weiß ich es nicht) und jemand aus der Verwandschaft hat die Kangas auf dem Markt gekauft und er brachte sie nach Deutschland, wo Mäusebrot sie dann gesäumt und verschickt hat. War ne Sammelbestell-Aktion.
Die sind prima und mit schweren Kindern sehr komfortabel gewesen. Hielten super fest.
Hast du vielleicht nen Afro-Shop in der Nähe? Ich glaub, da könntest du ggf. Glück haben...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
@Cocotte: Ja, ist ähnlich, ich glaub, das probier ich morgen mal aus! Danke für den Tip!!
@Feleni: Schade, das hab ich gar nicht mitgekriegt... Hmm, direkt in der Nähe sicher nicht... wir leben hier total auf dem Land
@Feleni: Schade, das hab ich gar nicht mitgekriegt... Hmm, direkt in der Nähe sicher nicht... wir leben hier total auf dem Land
- Isbel
- Mod a.D.
Ich hab 2 Kanga's von Mäusebrot
und die schulterfreie Variante mit TT hab ich auch oft gebunden 
Ich bring sie mal mit am Donnerstag
Ich bring sie mal mit am Donnerstag
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Au ja, danke Isbel!!
Ich hab eben ohne Ton geschaut, wie lang muss das Tuch sein? Sagt Nicole das im Video?
- Isbel
- Mod a.D.
Ein 5er müsste reichen
.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
- Feleni
- Dipl.-SuT
Das ist aber auch schon ne Weile her. Schwanger mit M. im Sommer 2008 hab ich J. damit getragen...mayra hat geschrieben: @Feleni: Schade, das hab ich gar nicht mitgekriegt... Hmm, direkt in der Nähe sicher nicht... wir leben hier total auf dem Land
Laß das dann im Mai oder Juni 2008 gewesen sein mit der Sammelbestellung...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)