Mein wunderschöner LueMai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Andrea
SuT-Sponsor

Re: Mein wunderschöner LueMai

Beitrag von Andrea »

Melli :mrgreen: das könnte sein!!
Na ich hab einfach Sorge dass das Moor im gesamten zuu kitschig wird! Die Farbe ist aber einfach toll!!!

Caro, der Eddaraptor ist graaade eingepennt zu http://www.youtube.com/watch?v=FY0FFDZaYw8 :D jetzt liegt sie irgendwo im Riesenbett :lol: is ein kleiner Nachtfalter :D

Edda steht das Moor aber seeeehr gut (nehm ich morgen aber wieder raus...)

Bild
Liebe Grüsse, Andrea
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ziegelie hat geschrieben:ne, es IST eine schwere entscheidung!!!

gefärbte tussah fische, das wäre doch was und die färbeexpertin wäre ja auch schon da :wink:

ist dein edda-raptor jetzt noch wach??? oh weh...

Das mit den Tussahfischen lässt mir irgendwie keine Ruhe......das wäre seehr edel, und Fische mag ich ja eh sehr...oder ich zersäge den FF-Sling oder die sw Fische. Neee. Das wäre echt Frevel.

Goldfische. DAs wärs noch.
Liebe Grüsse, Andrea
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

du hast recht, das moor harmoniert seeehr gut mit ihren augen :) , steht euch seeehr gut!!!!

goldfische...auch sehr nett!!!
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich würde das moor nehmen und mellmull viel raum für ihre kreativität lassen. sie macht auch super schöne stickis und applis.

vielleicht findest du ein gp stück geckos und kannst die kopfstütze hinten damit machen. also wenns kind schläft und kopfstütze oben ist, dann passt ein gecko aufs kind auf.

weisst wie ich mein?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ich bin auch gerade am überlegen und finde es seeeeehr schwierig. Ich habe mal den Robert überlegt, (hellblaue Seite), weil ich es schon eher schlicht will (ich hätte mal von meinen klee/blauen oder laguna Ellipsen ein Stück behalten sollen vorm Verkaufen :roll: ), aber ich habe auch überlegt, eins der Girasol Sondermodelle zu nehmen. Ist dann natürlich sehr schlicht, aber man könnte dann ja einen Stern oder so was als Apllikation draufmachen. Ist dann nicht zu kitschig, aber ein bisschen aufgefrischt.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“