Für diese Behauptung hier hätte ich irgendwie gerne mal eine wissenschaftliche Quelle.
zwieback hat geschrieben: die kinder die auf dem bauernhof aufwachsen sind gegen diese keime immun
Moderator: britje
zwieback hat geschrieben: die kinder die auf dem bauernhof aufwachsen sind gegen diese keime immun
Sorry, das ist doch keine Glaubenssache. Das ist rein wissenschaftlich erwiesen.tonia1976 hat geschrieben:Ah, und zu Infektionsgefahren: Es ist eine Glaubenssache, wenn Angst davor hat, dann soll man lieber lassen.
Auf Wissenschaft lege ich persönlich nicht so viel wert. Na ja, wenn man in die Rohkostwelt eingetaucht hat, hat man dort andere Regeln kennengelernt, da wird auch Wissenschaft und vieles mehr in Frage gestellt.Baba hat geschrieben:Sorry, das ist doch keine Glaubenssache. Das ist rein wissenschaftlich erwiesen.
Ja, absolut richtig, denn Bioladen gibt es erst in 45km Entfernung!Daria hat geschrieben:wenn milch aufkocht, hat sie noch keine 100°C
und ja - ich glaub auch, dass es sich dann zu milch aus dem bioladen nicht mehr viel nimmt - aber wenn ich sie nebenan auf dem hof holen kann, ist das weniger aufwand