Ja ich weiß, ich wollte damit nur sagen, dass wir hier einen eigentlich sehr ruhigen alltag haben.Teazer hat geschrieben:...
Für so einen kleinen Zwerg ist ALLES noch neu und aufregend. Und jedes Kind hat eine eigene Reizschwelle. Von daher kann Euer Alltag schon aufregend sein.Maryam+Leo hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er sooo viel zu verarbeiten hat, wir sind nicht soo viel unterwegs. 1-2 mal die woche im supermakrt, 1 mal zur rückbildungsgymnastik und jeden tag ne halbe stunde /stunde draußen spazieren (da schläft er aber meistens)
....
wenns nur tippen wäre, würde es gehen, aber ich muss in bisschen ruhe haben um meine bachelor thesis zu schreiben. im tuch ist meiner irgendwie nur ruhig wenn ich mich bewege, was am schreibtisch eher weniger der fall ist, das habe ich schon probiert, aber es klappt nicht.Teazer hat geschrieben:Ich war in der selben Situation. Ich habe mich dann entweder mit Mausi auf dem Bauch auf die Couch gelegt und mit einer Hand auf dem Laptop getippt oder ich habe mir Mausi ins Tuch gebunden und habe am Schreibtisch gearbeitet. Ging super und sie hat auch länger geschlafen so.Maryam+Leo hat geschrieben:Das blöde ist, ich sollte eigentlich wenigstens 4-6 h jeden tag am schreibtisch sitzen und meine bachelor thesis schreiben, ich habe nen abgabeterminaber ich schaffs nicht an den schreibtisch und wenn dann brüllt er oder hat hunger oder will einfach nur zu mami
....
ich hab ihn auch schon in den wipper gelegt und geschaukelt und ihn in den stubenwagen gelegt und hin und her geschoben mit einer hand, aber das bringt nichts, er schreit, ich kann mich nicht konzentrieren.