Das frage ich mich auch immer wiederbecker_s35 hat geschrieben:ich fand aber die Rosalinde Leinen ließ sich super binden (wieso hab ich sie nur verkauft?)antje143 hat geschrieben:hallo lia,
ich hatte die rosalinde aus halbleinen und fand sie schon fest...
Didymos Halbleinentücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Halbleinentücher
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab auch die Rosalinde und liebe sie,kurz wollt ich sie her geben,habs aber zum Glück gelassen.
Die Fische sind auch genial und ich spür meine kleine kaum.Auch rutscht sie da nicht immer wieder ein Stück runter hinten auf meinem Rücken.
Die Fische sind auch genial und ich spür meine kleine kaum.Auch rutscht sie da nicht immer wieder ein Stück runter hinten auf meinem Rücken.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Mika01
- Profi-SuTler
was für halbleinen Tücher gab es denn bis jetzt alles von DD ?
Liebe Grüße von Michaela
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Ich finde die Halbleinen-Tuecher einfach genial. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet, denn die Tuecher mit weniger Leinenanteil, die ich hatte, haben mich nicht umgehauen. Vielleicht kommt es auch daher, dass ich mittlerweile ja ganz andere Bindeweisen benutze als dann noch. Auf jeden Fall werden die Halbleinentuecher nicht ausziehen, solange sich mein laufender Meter noch tragen laesst. 
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
da es eh Sommer wird, gibts bestimmt das ein od andere schicke Leinentuch. darauf hoffe ich 
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥