Februar Frühstück in Gerlingen
Moderator: Marla84
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Februar Frühstück in Gerlingen
Wir wären am Dienstag auch dabei und Olga sicherlich auch 
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich melde weiterhin "unter Vorbehalt" Anwesenheit für Dienstag. Muss Verbindungen raussuchen UND vor allem muss ich auch abwarten was am Mo beim Doc rauskommt. Eigentlich hatte ich einen Zahnarzttermin, den muss ich absagen weil meiner Oma gestern nach Brustschmerzen schwarz vor Augen wurde und dann lag sie ohnmächtig in der Küche ...und sie am Montag erstmal an's EKG kommt
usw. Ich würde gern, aber hab auch immer im Hinterkopf, dass wir uns ja eh bald wieder sehen und ich ggf. einfach das nächste Mal mit Tinchen mitfahre, was für uns wesentlich weniger Aufwand wäre als mit der Bahn von TÜ aus.
Ich melde mich aber rechtzeitig, versprochen.
Ich melde mich aber rechtzeitig, versprochen.
- olgaga
- Profi-SuTler
ich würd so gern, aber ich depperl hab die einladung vergessen, die wir vor ein paar wochen schon für den 8. gekriegt haben *hoil*MiMi hat geschrieben:Wir wären am Dienstag auch dabei und Olga sicherlich auch
aber am 17. dann auf jeden fall
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Achso stimmt ja
Ich würde trotzdem kommen
Ich würde trotzdem kommen
-
galina
- ist gern hier dabei
Ich würde auch gern wieder dabeisein.
Bei mir klappt aber nur der 17.
Liebe Grüße,
Galina
Bei mir klappt aber nur der 17.
Liebe Grüße,
Galina
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wir könnten auch morgen kommen. Wie siehts denn aus?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Cosmo hat seit gestern Nachmittag ein bisschen Temperatur, heute Morgen hab ich mal gemessen, da waren es 38,7°C. Aber dafür ist er eigentlich ganz gut drauf. Er hat zwar ne leichte Rotznase, aber ich vermute eigentlich eher den gerade mal wieder schiebenden Eckzahn als Ursache. Ich weiß nun auch nicht wie wir es mit morgen am besten halten sollen 
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Ashika
- gehört zum Inventar
Da ich vom Geschäft nichts gehört hab würd ich auch kommen morgen, falls es stattfindet.
LG Ashika und Sohnemann 02/10
-
asujakin
- Power-SuTler
also wir sind morgen nicht dabei, sorry. müssen mit meiner oma zum herzspezialist, sie will nicht in die klinik (sollte eig. einen herzkatheter bekommen) und zum augenarzt will sie vorher auch noch, schließlich stünde das ja jetzt an und muss vorher erledigt werden
ich freu mich dennoch auf euch am 16. und wünsche cosmo gute besserung und euch viel spaß, falls ihr euch treffen solltet.
grüßle
asu
ich freu mich dennoch auf euch am 16. und wünsche cosmo gute besserung und euch viel spaß, falls ihr euch treffen solltet.
grüßle
asu
- Gwen
- SuT-Sponsor
da ich hier eh ein krankes kind habe (das aber in den Kiga geht), würd mir ne rotznase nix ausmachen
ich müsste dann aber kurz vor zwölf wieder gehen.
Grüße von Gwen