Mein Mann ist mehr ATTA als ich *freu*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Maegwin
ist gern hier dabei

Mein Mann ist mehr ATTA als ich *freu*

Beitrag von Maegwin »

Gerade eben habe ich meinem Mann die neuen roten Geckos gezeigt - Tanami und Negev.
Und eigentlich wollte ich nur ein wenig Mitleid, da wir uns in den letzten Monaten bereits mehr als genug Tücher gekauft haben (drei 6er, ein 5er, ein 2er, ein Sling + Manduca) und nun wirklich kein Geld über sein sollte.

Aber er meinte nur: die sind aber süss! und ein rotes Tragetuch fehlt uns ohnehin noch :tt_ruecken_1:

Daher habe ich nun ein 4er Negev bestellt !

Ich freu mich so, dass wollt ich Euch einfach mitteilen.
mit kleinem Kerlchen 01/10
Marigold
gehört zum Inventar

Re: Mein Mann ist mehr ATTA als ich *freu*

Beitrag von Marigold »

Herzlichen Glückwunsch...

Mädels, wenn mein Mann sowas jemals zu mir sagt lad ich euch alle zum Kaffee ein :shock:
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von DesignerMum »

Jonna hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch...

Mädels, wenn mein Mann sowas jemals zu mir sagt lad ich euch alle zum Kaffee ein :shock:
genau das dachte ich auch grad

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Atta-Männe..trägt er auch?
LG B.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Das habe ich von meinem Mann auch schon mal zu hören bekommen, im Moment verdreht er aber mehr die Augen 8) Ich hoffe, das ändert sich im Urlaub, da will ich ihm zeigen, dass ich wirklich täglich trage und daher die Tücher ihren Platz verdient haben ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Mein Mann wollte mir heut was programmieren, dass ich automatisch neue Tücher bei didy bestelle, sobald sie rauskommen. Ich fragte ihn dann, ob er das denn wirklich wolle :shock: er meinte dann...nein :mrgreen:
Gratuliere zu deinem tollen Mann! Kannst ihm ja sagen, dass du sehr um ihn beneidet wirst :wink:
Ich bin schon froh, dass er die vorhandenen Tücher akzeptiert :D
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Maegwin
ist gern hier dabei

Beitrag von Maegwin »

Ich bin auch sehr stolz auf meinen Mann :D :D

Ich muss aber gestehen, dass ihm wohl nicht so ganz klar war, wie viele Tücher wir mittlerweile besitzen - nachdem er ein Lieblingstuch hat, sind ihm die anderen eher egal :roll:

Und ja, er trägt auch. Wir haben auch gemeinsam nochmal eine Trageberatung bei Rhapsody gemacht, um das Rückentragen zu lernen. Allerdings sind wir da noch nicht so ganz fit und weichen öfters auf den Manduca aus. Aber mit dem neuen 4er Tuch :oops: können wir dann ja ganz toll Rucksacktragen üben ...
mit kleinem Kerlchen 01/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“