Kleiner Tipp: Seit ich auf der "Robinson-Liste" stehe, habe ich bisher keine nervigen Anrufe bekommen.Moehrchen hat geschrieben:Also mir ist das nix, da meine ganzen Daten anzugeben und da steht nix weiter dazu. Neeneenee.... Nachher werd ich wieder telefonisch belästigt, weil man mir Lottolose verkaufen will.
Gewinnspiel bei Babyclub - didytai zu gewinnen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Re: Gewinnspiel bei Babyclub - didytai zu gewinnen!
Ui, super *glüchsschweinrubbelngeh*
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Hmmm, das wäre dann ja wieder eine Seite, auf der ich meine gesamten Daten preisgeben müsste. Und der Abgleich erfolgt ja auch nur von seriösen Unternehmen. Aber die unseriösen sind ja die, die nerven. Ich bin da eben vorsichtig geworden.Nanna hat geschrieben:Ui, super *glüchsschweinrubbelngeh*Kleiner Tipp: Seit ich auf der "Robinson-Liste" stehe, habe ich bisher keine nervigen Anrufe bekommen.Moehrchen hat geschrieben:Also mir ist das nix, da meine ganzen Daten anzugeben und da steht nix weiter dazu. Neeneenee.... Nachher werd ich wieder telefonisch belästigt, weil man mir Lottolose verkaufen will.
Sorry fürs OT.
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Sobald ich bei unseriösen Anrufen die Liste erwähnt habe, wurde mir direkt gesagt, sie würden die Anrufe unterlassen. Und wie gesagt, seitdem ist endlich RuheMoehrchen hat geschrieben:Hmmm, das wäre dann ja wieder eine Seite, auf der ich meine gesamten Daten preisgeben müsste. Und der Abgleich erfolgt ja auch nur von seriösen Unternehmen. Aber die unseriösen sind ja die, die nerven. Ich bin da eben vorsichtig geworden.Nanna hat geschrieben:Ui, super *glüchsschweinrubbelngeh*Kleiner Tipp: Seit ich auf der "Robinson-Liste" stehe, habe ich bisher keine nervigen Anrufe bekommen.Moehrchen hat geschrieben:Also mir ist das nix, da meine ganzen Daten anzugeben und da steht nix weiter dazu. Neeneenee.... Nachher werd ich wieder telefonisch belästigt, weil man mir Lottolose verkaufen will.![]()
Sorry fürs OT.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Gab es da eigentlich nen Gewinner? 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Beim Gewinnspiel kann man immer noch mitmachen, ich glaube also nicht. 
- farfalla
- gehört zum Inventar
ach, ich kann noch bissel auf meinen Gewinn warten
den 10€ Gutschein habe ich schonmal angelegt
den 10€ Gutschein habe ich schonmal angelegt