ich verzweifel noch an diesem blöden Rucksack...
Ich stelle mich aufrecht hin (meistens in einen Türrahmen), gucke nach vorne, hab die Schultern hinten, die Kopfkante geht relativ waagrecht über meine Schulter (ganz leicht tiefer), ich ziehe nach vorn unten und trotzdem wird er nicht fest. *seufz*
Außerdem streckt mein Kleiner sich IMMER durch, versucht mir den Rücken hoch zu krabbeln oder stützt sich mit den Füßen auf meinem Hosenbund / Gürtel ab, so dass die ASH auch gewaltig zu wünschen übrig lässt. So sieht das ganze direkt nach dem Anhocken aus (da ist die ASH noch gut):

und so nach einer Weile tragen:

Die Nackenpartie ist viiiiiieeeeeel zu locker, aber ich bekomme sie einfach nicht fester gezogen. Wenn ich versuche die Kopfkante und die Partie darunter fester zu ziehen, schreit mein Süßer wie am Spieß - so als wenn ich ihm wirklich weh tue. Manchmal hab ich das Gefühl, es sitzt fest, dann wurschtelt er mit den Armen rum und es ist da oben wieder alles locker. Den Bereich um den Po und den Strang in den Kniekehlen bekomme ich m.M.n. mittlerweile ganz gut hin (oder?).
Und wie um Himmels Willen krieg ich ihn dazu im Beutel zu bleiben?! Entweder ich schubse ihn alle 2 Minuten wieder ins Tuch und krieg nach spätestens ner halben Stunde den totalen Koller, weil es mich so nervt
Es ist übrigens vollkommen egal, ob ich ihn im Tuch eingebeutelt auf den Rücken befördere oder erst ihn auf den Rücken und dann das Tuch drüber. Die obere Partie wird immer locker...
Habt ihr Tipps? Was kann ich noch tun? Danke schon mal.