habe dort mich noch nicht angemeldet- gibt es irgenwie % te!? Oder kann ich auch woanders günstig ein neues Tuch kaufen?
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hilft
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
achso, wusste nicht das man sich nicht anmelden mussMohnblume hat geschrieben:Huhu,
versteh ich jetzt grad nicht, deine Frage... da kann/muss man sich doch gar nicht anmelden? Einfach ab mit dem Tuch in den Warenkorb und bestellen!
Du kannst natürlich auch versuchen, über einen Online-Zwischenhändler das Tuch evtl. etwas günstiger zu kriegen...
Du hast Angst auf der Original Didymos Seite "verarscht" zu werden?? Wieso DAS denn?Kathymami hat geschrieben:Mohnblume hat geschrieben:
ich habe Angst "verarscht" zu werden.... deswegen kaufe ich eigendlich nix bei "unbekannten" Shops.... aber wenn ihr mir welche empfehlen könnt wäre ich sehr dankbar
nein,da nichtSelina79 hat geschrieben:Du hast Angst auf der Original Didymos Seite "verarscht" zu werden?? Wieso DAS denn?Kathymami hat geschrieben:Mohnblume hat geschrieben:
ich habe Angst "verarscht" zu werden.... deswegen kaufe ich eigendlich nix bei "unbekannten" Shops.... aber wenn ihr mir welche empfehlen könnt wäre ich sehr dankbar