Girasol Chichi

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Girasol Chichi

Beitrag von Brathendel »

die bilder sind toll, gut dass ich mir auf verdacht einen sling für mich mitbestellt hab :mrgreen:

fruba: girasols binden sich auch mit schweren kindern ganz toll (obwohl meines ja mit 11,5 kg nicht wirklich schwer ist). und außerdem bekommst du ja bald wieder ein kleinwinziges zum tragen, da brauchst du doch auf solche dinge nicht zu achten :D ich hingegen hab mir das kürbis versagt, obwohl ichs bei nuala soo schön fand, aber das ist definitiv zu dünn mit großem tragling, der immer mosert, wenn das tuch zu dünn ist und ihm beim rucksack in den kniekehlen einschneidet :roll:
Franzine
ist gern hier dabei

Beitrag von Franzine »

Ich WUSSTE, dass ich das haben muss. *gnah*

Wie gut, dass ich meinen Mann davon überzeugt habe, dass wir uuuunbedingt noch einen Sling brauchen.

Haben, haben, haben, haben.... *umfall*

:mrgreen:
LG Sandra mit Jaja [07/10] und Clothilde [07/13]
~ gestillt, getragen und unendlich geliebt ~
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamika »

Oh, das gefällt mir aber richtig gut! Sieht so aus, als hätte das Jesienna Polka mit dem Boyorgirl gekuschelt, oder? :wink:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Antje, Du solltest wirklich von Girasol, DD & Co. unter Vertrag genommen werden - wunderschöne Bilder! Schade, dass es gerade nicht drin ist, aber es bleibt ja wohl länger verfügbar...
Es grüßt herzlich Mathilda
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Brathendel hat geschrieben:fruba: girasols binden sich auch mit schweren kindern ganz toll (obwohl meines ja mit 11,5 kg nicht wirklich schwer ist). und außerdem bekommst du ja bald wieder ein kleinwinziges zum tragen, da brauchst du doch auf solche dinge nicht zu achten :D ich hingegen hab mir das kürbis versagt, obwohl ichs bei nuala soo schön fand, aber das ist definitiv zu dünn mit großem tragling, der immer mosert, wenn das tuch zu dünn ist und ihm beim rucksack in den kniekehlen einschneidet :roll:
Ja, stimmt. Ich bin immer so zwiegespalten weil ich für Hüftkänguru immer gerne ein etwas dickeres TT habe und beim Rucksack lieber so mitteldick.
Aber ich warte auf den kleinen Tragling, der große mag heute mit dem Pfau zum Bäcker gehen Brötchen holen (die Maus wollte schon gestern Abend los als wir im Bett lagen,... :roll: :lol: )
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“