Kinderküche
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
Kinderküche
Hallo,
wir möchten unserer Maus zum zweiten Geburtstag gern eine Küche schenken, da sie schon jetzt eine begeisterte Köchin ist.
Aber es gibt ja soooo viele verschiedene. Könnt ihr mir eine empfehlen? Welche Küche habt Ihr? Ich fänd schon eine aus Holz wesentlich schöner. und sie muss vorallem stabil sein. unsere Dame setzt sich gern überall drauf und turnt auf allem rum.
vielen Dank schon mal für Eure Antworten
wir möchten unserer Maus zum zweiten Geburtstag gern eine Küche schenken, da sie schon jetzt eine begeisterte Köchin ist.
Aber es gibt ja soooo viele verschiedene. Könnt ihr mir eine empfehlen? Welche Küche habt Ihr? Ich fänd schon eine aus Holz wesentlich schöner. und sie muss vorallem stabil sein. unsere Dame setzt sich gern überall drauf und turnt auf allem rum.
vielen Dank schon mal für Eure Antworten
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
-
Lösche Benutzer 5753
Re: Kinderküche
Wir haben zu Weihnachten di evon Ik*a gekauft, und die finden alle meine Kinder toll.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
<wir hatten eine aus Plastik, die ich jetzt ausrangiert habe und dafür auch die Ikea Küche gekauft. Die ist echt super!
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
wir haben eine selbstgebaut. war sehr einfach. "grundstock" war das rast-regal von ikea (9,90€). guck: http://klittersplitter.blogspot.com/201 ... liche.html
-
Mamma Ju
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn ihr handwerklich was drauf habt (oder nen Opa habt der Zeit und Lust hat) dann baut doch selbst eine.
Da kann man so viel tolles machen. 
- ~Anna~
- Profi-SuTler
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Hier steht auch die Küche vom Schweden rum
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
rumstehen ist de richtige ausdruck. bespielt wird sie im augenblick kaum. ausser, dass das winterkind xmal am tag die spülschüssel aus der küche reisst und sich einen freut, weil man von oben in den schrank gucken kann.
glg jackie
- Mystiki
- alter SuT-Hase